News

YeoMen auf Kreuzfahrt...au backe16.01.09

Ab heute ist der YeoMen-Blog zur Kreuzfahrt mit der AIDA online.

Die nächsten zwei Wochen könnt ihr dort täglich lesen was die Jungs auf hoher See erleben, unglaublich verbotene Bilder aus den geheimen Forschungs-Kabinen der Crew anschauen und miterleben wie der Anker wackelt.

YeoMen auf hoher See und beim Bandpool 200906.01.09

Frisch erwacht von der Silvesterparty waren die Jungs von YeoMen am letzten Sonntag beim Radio Berlin Welcome 2009 schon wieder live on stage. In den nächsten Tagen geht es für die Vokalrocker nun auf Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der AIDA. Auf hoher See wird Leonardo mal gezeigt wie man so einen Kahn zum Feiern bringt. Ein Blog für die Reise ist in Arbeit, ihr könnt also hautnah dabei sein.

Und gerade heiß aus der Newsküche gekommen: YeoMen wurde als erste A Cappella Band überhaupt für den Bandpool der Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim nominiert. Yeah! Im Finale treten die Berliner nun gegen die 20 anderen Finalisten im Live-Duell an. Daumen drücken ist offiziell erlaubt!

Ho!Ho!Ho! und so....08.12.08

Mit senfgefüllten Lebkuchen, neongelben Tannenbäumen und der gruseligen Horror-Hymne "Weihnachtsmann" (ein absolut vernächlässigtes Genre zur Weihnachtszeit) lassen YeoMen auf Weihnachtsfeiern und Konzerten ein turbulentes Jahr 2008 ausklingen.

Marek, Tobi, Jonas, Basti und Abi sagen Danke an alle Fans und YeoMen-Begleiter, wünschen kosmisch beschwingte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...mit dem Versprechen: die neue Platte wird garantiert (jetzt mal ganz ehrlich und überhaupt) 2009 fertig!!! Was lange währt, wird gut...

YeoMen auf der YOU für Rock gegen Kinderarmut27.10.08

Auf Deutschlands größter Jugendmesse YOU in Berlin warben YeoMen am Sonntag für das Projekt "Rock gegen Kinderarmut". Nach einem Auftritt auf der Hauptbühne, blieben die Jungs noch für Autogrammstunde und Fragen der Messebesucher zu diesem brisanten und oft unterschätzen Thema. "Wir haben zwar manchmal eine große Klappe, aber die nutzen wir auch um uns für unterstützenswerte Projekte wie 'Rock gegen Kinderarmut' oder auch 'Schule ohne Rassismus' einzusetzen", erklärt Marek noch auf der Messe.

Zur Zeit proben YeoMen fleißig für die offizielle Vorstellung von Jonas Harder, dem neuen Bass der Band. Zu sehen in der Hauptstadt am 06.11. im Theater Schalotte...man darf gespannt sein.

Seite: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 26 rss News als RSS-Feed