News

Nackt mit etwas Haut23.10.14

Blau sind schon die Wälder und der Himmel ist grün.

Wer es nicht glaubt, lässt sich bei unseren Konzerten im November im Comedyclub Kookaburra / Berlin überzeugen. Da wir nach Supertalent, X-Faktor, GNTM und Emergenza - und wir haben hier tatsächlich gewonnen - noch nicht genug haben, steht schon wieder ein neuer Contest an. Noch größer - noch phänomenaler, emotionaler denn je - im Pfefferberg - gleich neben dem Kookaburra.

Und wer es nackt mit etwas Haut mag, der kommt ins CafeTheater SCHALOTTE nach Charlottenburg zu unserer traditionellen Johannispassion - mehr dazu hier unter Termine oder im blauen Gesichtsbuch aka Facebook.

Tipp des Tages: genießt das Wetter und beguckt die Färbung der Blätter
(auf Schlau: Elianz)

Emergenza Finale!26.05.14

Es ist an der Zeit Danke zu sagen! Und neue Forderungen zu stellen! Wir haben dank eurer Hilfe im SO36 als erste a-cappella Band den Einzug in ein Landesfinale des Emergenza Bandwettbewerbes geschafft! Bäm!

Und weil es ja jetzt blöd wäre aufzugeben wollen wir natürlich auch am 26.07.2014 ins Deutschland-Finale einziehen! Darum müssen wir jetzt gemeinsam nocheinmal alles an die Front schmeißen was geht! Bringt also bitte Omi und Opi und alles was noch eine Hand heben kann mit ins Astra Kulturhaus nach Berlin! Karten wie immer über uns für 11 Euro. Es wird laut! JETZT ABER!

Sommer, Sonne, Strand und Meer ... oder mehr07.02.14

Willkommen im neuen Jahr - und die beste Nachricht vorweg!

"Die berühmteste Show der Welt ist endlich zurück!"

Und getreu diesem Motto haben wir uns bei dem internationalen Bandwettbewerb Emergenza beworben. Veni vidi vici - wir kamen, sahen und siegten - jedenfalls den Vorentscheid im Lido - danke für eure Stimmen. Mitte Mai findet die nächste Runde im Emergenza-Kampf im SO36 in Berlin statt. Ihr könnt gerne vorbei kommen - müsst ihr aber nicht. Mehr dazu bei facebook.

Neben Emergenza werden wir aber auch dieses Jahr wieder fleißig durch Deutschlands Dörfer ziehen - Langenhagen, Saarbrücken, Dortmund - wir kommen!

Wir werden verfolgt ....04.11.13

.... erst retteten wir uns auf die Veste Coburg, anschließend versuchten wir in Kassel und Hann.Münden Unterschlupf zu finden, sogar ins tiefste Bayern und Württembergische sind wir geflohen, doch ER holt uns immer wieder ein, selbst auf dem Mount Kenya in 5000m Höhe. Nun wird es in Berlin zum großen Showdown kommen - zwischen YeoMen und dem TOD!

Besonders für alle traditionellen Schalotte-Besucher tragen wir diesen finalen Kampf im Kookaburra Comedy Club aus und das gleich an drei Tagen - am 14./15. und 16.November 2013.

Kommt zahlreich und bis unter die Zähne bewaffnet mit Spaß und guter Laune!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 25 rss News als RSS-Feed