News

CD-Release verschiebt sich31.12.05

Wer schon ganz gespannt auf die neue CD von YeoMen wartet, muss sich noch ein wenig gedulden. Durch die zeitintensive Auftrittszeit im Friedrichstadtpalast und die Proben für das neue Programm verschiebt sich der angestrebte CD-Release-Termin.

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, im nächsten Newsletter gibt es genauere Infos. Die Jungs arbeiten daran und können nach den ersten fertigen Songs auf jeden Fall versprechen: das Warten lohnt sich!

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch24.12.05

Die Lichter auf den Straßen leuchten heller und bunter, die Schneeflocken purzeln in regelmäßigen Abständen vom Himmel, draußen wird es frostig, drinnen gemütlich, die Weihnachtszeit hat begonnen. YeoMen wünschen allen Fans und Freunden einen stressfreien Dezember, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Zur Zeit sind die fünf Jungs von YeoMen im Friedrichstadtpalast Berlin bei der Weihnachtsrevue Jingle Bells zu sehen. Als Weihnachtspolizisten versuchen Sie mit Charme und jeder Menge Gesang ein im Winterwunderland notgelandetes Flugzeug zu finden. Schätzungsweise über 70.000 Menschen werden bis Ende des Jahres YeoMen in der Revue gesehen haben.

Neue YeoMen Homepage online01.12.05

Der Besetzungswechsel bei YeoMen ist inzwischen vollzogen, Marek hat Jan abgelöst und die ersten Auftritte mit beeindruckender Publikumsresonanz gemeistert.

Auch die Homepage durchlief daher eine Rundumerneuerung. Neue Fotos, neues Design und neue Infos.

Der YeoMen-FunClub17.11.05

Interaktive Specials, um mit und über YeoMen zu kommunizieren, werden auf der Homepage des neugegründeten YeoMen-FUNclubs für jeden Fan und Besucher noch einmal deutlich erweitert.

Dazu gehören neben Gästebuch, Newsletter und Forum, nun auch Backstage-Berichte, Online-Fanshop und die aktuellsten Fotos der letzten Gigs. Starttermin für den Club ist der 01.01.2006. Man darf gespannt sein...

Seite: 1 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 rss News als RSS-Feed