News

Finale wohow28.08.13

Generaliös! Wir stehen im Finale des Berliner Music Award!

Am 04.09.2013 wird im Postbahnhof im Rahmen der Music Week gefeiert! Mit dabei sind MC FITTI, das Basement Funk Orchestra und die Kontrahenten. In einem spektakulären Vorentscheid haben wir mit treibenden Texten und tiefsinnigen Beats alle Gegner zur Verzweiflung gebracht. Nun geht es um die Krone. Mit Bäm, Oben, Mann am Mikrofon und allen Ohrwürmern, die unseren losgelösten Hirnen entsprungen sind. Fünfstimmig, laut, tanzbar.

Neues YeoMen-Video16.08.13

ist dit heiß - und wir leben es!21.07.13

Endlich Sommer - endlich Open-Air-Saison - endlich 10 Jahre alt!

Die Temperaturen kratzen nun fest an der 30°C-Marke und wir feiern. Nach dem wir open air in der Zitadelle Berlin und am Schloss Saarbrücken gespielt haben - können sich alle Berliner und Brandenburger am 10. August auf nach Oranienburg machen - dort spielen wir bei der langen Schlossparknacht.

Aber auch den Rest der Republik werden wir besuchen - so sind wir neben vielen Berlin Wohnzimmer Gigs auch in Coburg, Augsburg, Han.Münden oder Kassel live on stage. Und für wen auch das zu weit weg sein sollte - der schaltet am 29.07. um 20:15 3Sat ein - dort wird unser Auftritt bei Pufpaffs Happy Hour ausgestrahlt.

Genießt den Sommer, feiert und mehret euch. Das Foto ist eine Hommage an alte Zeiten. Ein Hoch auf die Evolution.

YeoMen frohlocken auf der Kulturbörse09.02.13

Vier Tage Freiburg, was ein Spaß. Auf der Kulturbörse wurde gebämt, getanzt und gewundert. Tolle Erfahrung, wie Klassenfahrt, nur größer.

Nächsten Monat stehen die Doppeltermine mit dem Tod auf dem Programm. Neben dreimal Berlin auch das Konzert in der Großen Freiheit 36 auf der Hamburger Reeperbahn. Da haben schon die Beatles und Robbie Williams gespielt. Also vorbestellen und vorbeikommen.

Wir kommen auch bald wieder im Fernsehen. Jawohl. Mehr dazu demnächst.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 25 rss News als RSS-Feed