News

Sommer weg - YeoMen da02.08.11

Wir waren die letzten Wochen wieder fleißig unterwegs. Göttingen, Hannover und Bad Bevensen mussten zuletzt herhalten, um Niedersachsen unter die Herrschaft des BÄM! zu bringen.

Bald geht's auch wieder in Berlin weiter, ebenso läuft unsere Radioshow (neue Sendezeit: 18:00) alle zwei Wochen Montags auf Alex 88,4 und im Internet zur neuen Kultform auf.

Ansonsten hat unsere Homepage endlich mal wieder ein neues Design. Jetzt mit noch mehr Farbe!

BÄM! für alle22.04.11

Heute hatten wir einen ziemlich verrückten Videodreh zu unserem aktuellen Song BÄM! Passend dazu ist der Titel inzwischen auch im Handel erhältlich. Alle, die mit uns gemeinsam abtanzen wollen klicken geschwind HIER zum Download

Das Video wird wohl nächste Woche im Netz veröffentlicht. Also eine geballte Spaßlawine, die da in Form eines überdimensionalen Hamsters auf Berlin zurollt und durch rhythmisches Hüpfen inzwischen auch die Heimatwelt des Kolibris zu verschlingen droht. Aber keine Angst, wir kümmern uns drum.

BÄM!-Präsentation und Interview bei KenFM:

The show must go BÄM!05.03.11

...huch, schon März. Dann raffen wir uns doch mal zu einer längst überfälligen Newsmeldung auf. In Zeiten von Facebook und Twitter vergisst man einfach das Wesentliche. Wir sind natürlich trotzdem fleißig am Arbeiten.

Das Album ist fertig und wird in den nächsten Wochen Deutschland überrollen. Genauso wie unsere Bäm!-Aufkleber. Die können sich alle auch beim nächsten Berlin-Gig im C-Club am 18.März abholen und mit uns gemeinsam die Hauptstadt zupflastern.

Unsere Radiosendung läuft natürlich auch munter weiter. Nach Johnny Strange (Culcha Cundela) und Kathy "godmother of moderation" Weber, ist am kommenden Montag die Berliner Ska-Band Minni the Moocher bei uns im Sender (wie gewohnt 16:00 auf ALEX).

Außerdem sind wir gerade am Drehen eines neuen BÄM-Videos.

YeoMen makes the world go round!

Weihnachts-Special14.12.10

Es ist schon wieder soweit. Brauner Schnee verschönert Berlins Straßen, die ganze Welt verfällt dem Einkaufswahn und YeoMen kündigen die Platte für's nächste Jahr an. Alle Jahre wieder. Hohoho.

Mittlerweile ging letzten Montag die vierte Folge unserer Radioshow bei Alex auf 88,4 auf Sendung. Inzwischen kennen wir die Technik vor Ort so gut, dass wir nun sogar organisiertes Chaos verbreiten können. Wahnsinn. Und auch am 27.Dezember gibt es um 16:00 wieder die YeoMen-Hauptsache anders-Show. Wer also den Weihnachtstrubel gut überstanden hat, darf sich auf die Gäste Alf Ator, Keyboarder und Gott bei der Band Knorkator, die gerüchteweise 2011 ihr Comeback geben (und es natürlich passenderweise bei uns in der Sendung verkünden wollen) und Martin Kesici freuen. Ex-StarSearch Gewinner Martin präsentiert auch seine neue Single My Heart Beats Pain.

Dazu natürlich wie gewohnt die ganze YeoMen-Crew mit neuen Titeln von unserem Album und unseren persönlichen Weihnachtserlebnissen. Einschalten ist also Pflicht.

Allen anderen wünschen wir von hier eine spannende Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gigantisches Jahr 2011. Möge die Schildkröte mit euch sein!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 25 rss News als RSS-Feed