News

Radioshow startet31.10.10

Es ist soweit am 01.November startet unsere eigene Radioshow "Hauptsache anders" auf 88,4 MHz. Die Sendung ist Montag ab 16:00 auch per Livestream HIER im Internet zu verfolgen.

Gast unserer ersten Sendung ist Mando, der aktuelle deutsche Meister im Beatboxen. Die Show findet alle zwei Wochen immer Montags um 16:00 statt und ist bereits vor der ersten Ausstrahlung Grimme-Preis verdächtig. Logisch. Ebenso präsentieren wir in jeder Folge einen fertig gemischten Song vom neuen Album. Einschalten und Spaß haben!!!

Durch unser Konzert im Theater Schalotte sind wir dieses Jahr auch noch einmal in unserer Heimat Berlin zu sehen. Am 13.November gibt's ab 20:00 alle Songs vom neuen Album, frische Autogrammkarten (!!!) und uns alle fünf zusammen in voller Lautstärke. Unglaublich. Vorbeikommen und abfeiern!!!!

Wieder an Land: Radioshow, Album, Chaos27.09.10

Inzwischen haben wir wieder festen Boden unter Füssen. Eine kleine Zusammenfassung unserer Borderlebnisse könnt ihr unten im Video bekommen. Aber auch in Berlin gibt es genug zu tun.

Neben unseren Gigs haben wir ab 01. November auch eine eigene zweiwöchige Radioshow (für alle Berliner 88,4Ukw, für alle andern schauen wir mal ob wir einen Livestream auf die Homepage gebastelt kriegen). Dort berichten wir dann live on air über die letzten Tourerlebnisse, stellen die ersten fertigen Songs vom neuen Album vor und laden einige musikalische Weggefährten der letzten Jahre als Gäste in unsere Show.

Es wird spannend. Demnächst mehr...

YeoMen erobern den Atlantik13.09.10

Nachdem wir die IFA täglich gerockt haben, ist nun die Zeit für sonnigere Auftrittsorte.

Ab heute ist der YeoMen-Blog zur Kreuzfahrt mit der AIDA wieder online. Das heißt: die nächsten 10 Tage könnt Ihr dort aktuell lesen, was YeoMen auf hoher See erleben, unglaublich verbotene Bilder aus den geheimen Forschungs-Kabinen der Crew anschauen und miterleben wie der Anker wackelt.

Harhar, es ist wieder Piratenzeit...

Auf Achse28.08.10

Workshops, OpenAir, Festivals, Konzerte. Wir sind fleißig am touren. Viel zu fleißig um die News auf den neusten Stand zu halten. Aber wir bemühen uns.

Im September singen wir täglich auf der Berliner IFA und es geht auch wieder auf Kreuzfahrt. Das heißt unser AIDA-Blog wird demnächst weitergeführt und wir berichten dann wieder über schönes Wetter, rock'n roll on sea und spaßige Annekdoten aus dem Bandalltag an Bord.

Und für alle ewig auf das neue Album Wartenden (wir sind am Mischen, also kurz vor coming out), hier mal wieder ein neuer Appetitanreger. Live-Mitschnitt aus Arnsberg von unserem neusten Werk geistiger und poetischer Umnachtung. Bäm!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 25 rss News als RSS-Feed