News

Willkommen bei YeoMen

Wir sind fünf Berliner, die seit knapp acht Jahren versuchen das Musik-Genre "Extrem-Acappella" bekannt zu machen. Schön, dass Du bei uns vorbeischaust.

Unser Ziel ist tanzbare mundgemachte Musik in modernem Sound zu produzieren mit einer authentisch chaotischen Live-Show und jeder Menge Energie auf und neben der Bühne. Einem halbwegs größerem Publikum wurden wir bekannt durch die Präsentation unseres Songs BÄM bei der TV-Show X-Factor, als Vorband der Band "die ärzte" und durch den Weltrekord im Dauer-Acappella-Techno-Singen (6Std und eine Minute ohne Pause). Wir spielen auf Festivals, in Clubs und Theatern und zu Deinem Event. Von Flensburg bis Wien, von Paris bis zum Schweinefest in Rinteln.

Ein bisschen anders, ein wenig verrückt, aber alles live und mit Vollgas voraus. Hier versuchen wir in 90 Sekunden klar zu machen, was Extrem Acappella mit YeoMen bedeutet:

rss News als RSS-Feed