Gästebuch

Miriam Eishauer am 14.11.2017 um 11:30 Uhr

Moin, die altmodische Marburgerin hat mit ihrem neumodischen Smartphone nun endlich euer Gästebuch gefunden.. xD eure Show in Marburg war wieder super. Leider musste ich danach recht schnell los, weshalb ich mir nur erklären lassen konnte, wo euer Gästebuch ist. Deshalb möchte ich hiermit der restlichen Yeomen Crew noch einen lieben Gruß und den dringenden Wunsch nach mehr Ramstein/Rock hinterlassen! 😜
Moin Moin und denn man tau. Miriam

Verena am 10.06.2017 um 22:34 Uhr

Tolle Show, die Brillen am Ende ne supercoole Idee!
Klasse, das ihr aus Berlin den Weg nach Hanau gefunden habt.
Hat uns sehr gut gefallen. Die CD läuft schon 👍

Milena stampf am 27.05.2017 um 19:52 Uhr

Der Ritalinsong war das Beste überhaupt! Super!!! DANKE!!!!

Milena stampf am 27.05.2017 um 19:49 Uhr

Ihr wart groooooßartig! In Marburg am 25.5.2017! Zwei neue Fans! 54 und 58 Und die Leuchtbrillen !!!! make all great again! gebt ihm eine Basedrum!!!!

Emely aus Marburg am 26.05.2017 um 21:13 Uhr

Cooler Auftritt gestern in Marburg!
Freue mich auf ein Wiedersehen hier im November!
Besonders die Leuchtbrillen waren super!
Bleibt gesund und munter!

Fadir am 08.09.2016 um 17:48 Uhr

Spülwasser, Müllwasser und Wischwasser ist eklig, unhygienisch und tödlich

Antwort
Hallo Fadir!
Auch wir von YeoMen empfinden das sehr ähnlich! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Mission. Gib bitte niemals auf!
Deine YeoMen

Säbb ausm Sauerland am 30.08.2016 um 07:20 Uhr

Ein Super-Geiler Auftritt war das im Pumpwerk in Wilhelmshaven!!! Ihr habt den Preis "Laif-Bänd des Ja-Tausänds" verdient. Ich hoffe, Ihr kommt demnächst mal ins Ruhrgebiet.

Dominique am 24.04.2016 um 00:19 Uhr

So kurz nach dem Solala-Festival in Solingen hab ich eine neue Lieblings-Acapella-Band gefunden und MUSSTE einfach auf eure Homepage. Ich hätte euch die Messer als gebürtige Solingerin sofort gegönnt. Da müsst ihr wohl noch einmal in die Stadt der schärfsten...Klingen^^ kommen, ich sag nur BÄM!

Si Wel am 23.04.2016 um 20:16 Uhr

Live aus der Pause im Solala Acapella Festival Solingen -wie bääääm war das denn?! Ich hab (zu 99,99 meinen Sieger soeben gefunden. Schade, dass ihr so weit weg seid und selten hier tourt. Geniale Show, tolle Truppe, hammer Talente!!!
P.S. Ich will die Brille!!!!!!!!!

Markus am 26.01.2016 um 16:47 Uhr

Wir waren bei Euch im Kookaburra.
Genialer Auftritt. Nach der ersten Flasche Wein (waren zu zweit) stand uns der Tod schon gut... Nach der zweiten Flasche Wein war dann "BÄM" und Euer Ritalinsong der "Burner". Wir waren ganz hinten im Saal -die Stimmung war hier -und es lag nicht nur am Wein möchte ich betonen -sensationell!
Schade das es so wenig Auftritte von Euch live gibt. Muss ich jetzt die AIDA buchen....?
Und gibt es nicht Säle ohne Stühle? BÄM mit Stuhl ist nur halb BÄM!
LG
Markus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 35

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode