Gästebuch

Katharina am 12.11.2011 um 20:19 Uhr

Hallo Jungs,

super Auftritt gestern in der Schalotte! Bitte mehr davon -nur einmal im Jahr ist echt viel zu selten. Euer neues Album ist auch toll. Nur schade, dass euer Ärzte-Cover und Tobis "Techno-Medley" nicht mit drauf sind!

Und danke nochmal für die Autogramme!

Daniel am 18.10.2011 um 15:36 Uhr

Hab euch in Fulda beim Jobst Lymphsimposium gesehen. War echt ein klasse auftritt.
Ich war erst etwas skeptisch, da ich mit A Capillo schon eine sehr gute a capella Band kannte, die auch schon auf dieser Veranstalltung aufgetretten ist und dabei immer voll gerockt hat.
Aber Ihr habt dem in nichts nach gestanden. Im Gegenteil. So viele Autogramme mussten die nie schreiben.
Hoffe wir engagieren euch auch im nächsten Jahr.

Gruß

Daniel
BSN-Jobst

mia am 29.09.2011 um 20:59 Uhr

ich hab euch in bad bevensen gesehen
und da ich ein großer wise guys-fan bin , war ich anfangs doch recht skeptisch..
aber ihr habts echt klasse gemacht freu mich drauf mehr von euch zu hören


Ps. es lief immer ein mann im lila hemd und weste , dunkle haare mit grauen ansätzen..um euch rumzu, sah aus als würde er zu euch gehören
wenn das so ist , mein kompliment auch an ihn
sah gut aus ^^

Antwort
Marek besteht trotz des Kompliments darauf, dass er keine angegrauten Haare hat. Außerdem gehört er seit vielen Jahren zur Band. Wir werden uns bemühen ihn bei der nächsten Show noch mehr zu integrieren, so dass es nicht so ausschaut als würde er nur um uns rumlaufen und scheinbar dazugehören.

Elisabeth am 19.09.2011 um 20:22 Uhr

Löwenberg war so toll.
Ihr wart echt klasse.
Hoffe ihr seid nächstes Jahr auch wieder da.
Liebe Grüße

Bianca Schulz am 18.09.2011 um 20:25 Uhr

Ich fand euch am 17.09 2011 echt Klasse in Löwenberg.
Ihr habt es wirklich drauf.
Macht weiter so .

Timo am 18.09.2011 um 13:10 Uhr

War super gestern beim Festival. Vor allem die eigenen Lieder sind klasse. So wie ihr Musik macht, weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, wer was macht und so. Klasse!

Krümel am 03.09.2011 um 14:01 Uhr

Sehr schick, endlich tut sich was!
Nur eins fehlt wieder mal:
DER BUTTON MIT LINK ZUM FANCLUB!

Also Tobias, ran da!
Krümel wartet!

Felix am 13.08.2011 um 19:46 Uhr

Hi, eure neue Website ist ja echt der HAMMER !!!!! Absolut geil so wie ihr, nur das mit dem Alben rausbringen muss mal schneller gehen freue mich schon riesig drauf

Ihr seid KLASSE *Daumen hoch*

Jacqo am 20.07.2011 um 18:25 Uhr

Hey Jungs,ihr seit ja heute im Alpenmax Göttingen..freu mich schon euch zu sehen

FAN am 29.06.2011 um 21:56 Uhr

Hi wann kommt den endlich euer neues Album raus???

Antwort
wenn alle BÄM! als download gekauft haben!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode