Gästebuch

Raccoon Hugo am 20.03.2011 um 13:56 Uhr

Hey Yeomen

Ich wollt euch umschwärmen für den BÄM!-Auftritt im C-Club ♥

Ich hab jetzt ein schönes BÄM! auf meinem rücken zu kleben. Danke Absalom! ♥ (schlafplatz gefunden? ;P)

ich hätte auch eine kleine bitte : http://www.youtube.com/user/5Racoons
wenn ihr interesse habt schaut euch unsere "aufnahmen" an und gebt uns ein Feedback

mfg
Raccoons und Hugo der Waschbär ♥

sabsisonne am 19.03.2011 um 11:16 Uhr

gestern im C-Club: super Auftritt!!!
Leider keine neuen Termine.....wann kann man euch in Berlin wieder hören und sehen?

Ramona Brauer am 06.03.2011 um 17:04 Uhr

Wär echt cool, wenn Ihr mal nach Schönberg kommen würdet. Würde auch gaaaaaanz viel Werbung machen.
Nennt sich zwar Western-Ranch, aber da treten zig verschiedene Bands auf, warum nicht auch Ihr mal?
Freue mich schon aufs neue Album )

Antwort
Schreib doch einfach mal eine Anfrage ins Bookingformular. wir fahren überhall hin, waren auch schon auf 'nem Ökohof bei wien!

Suse am 01.03.2011 um 11:52 Uhr

Sagt mal, bei Euch passiert ja gar nichts mehr... auch im Gästebuch gähnende Leere...

Antwort
Ruhe vor dem Sturm. Album steht kurz vor VÖ und wir machen uns schon mal die Haare schön. Außerdem haben wir jetzt Aufkleber. Ha! Und jetzt kommst du...

Bella am 19.12.2010 um 21:00 Uhr

HUHU
Haben euch das erste mal auf der AIDA cara gesehen,fanden eure auftritte echt toll!!!!! (habe sowas vorher noch nicht gesehen!) Fahrt ihr 2012 wieder auf einer AIDA??

Antwort
Leider nicht, wir sind der Reederei zu viele Menschen.

Freak am 13.12.2010 um 23:03 Uhr

War mal wieder eine nette Radio Sendung. Aber wo bleibt das neue Album?????????

Antwort
Liegt leider nicht mehr in unserer Macht. Wir sind im Prinzip fertig, jetzt erabeiten unglaublich kompetente Plattanfirmen einen Marketingplan, der hoffentlich eine Veröffentlichung der CD vor unserem natürlichen Tod in Betracht zieht.

Tamina am 22.11.2010 um 20:22 Uhr

Hallöchen!
Wir waren auch am Donnerstag in der HAO zu eurem Konzert und fanden es echt toll!

Ich hatte euch vor 2 Jahren schon einmal dort gesehen und da seid ihr schon spitze gewesen, aber jetzt... wow... ihr habt euch echt noch so gesteigert und das neue Album... das läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter!

Ich bin schon auf das nächste Konzert gespannt, aber vielleicht könnte man das ja dann an einem Freitag machen-da können dann wahrscheinlich mehr Leute kommen.

Aber trotz der geringen Anzahl war es ein wunderschönes Konzert.

Liebe Grüße und Daumen hoch
Pierre & Tamina

Yasmin am 19.11.2010 um 21:11 Uhr

hiii ich bin auch aus der HAG und das konzert gestern aben war voooooooollllll geil und abi find ich süßß!cool wärs wenn ihr einmal im monat oder einmal inder woche auf der HAG ein konzert spielt !die cd is vooo geil

bye yasmine

Jessica am 19.11.2010 um 21:04 Uhr

hi ihr rockt voll das konzert gestern abend an der hannah-arendt schule war voll cool schade das ihr nicht einmal in der woche bei uns seid und die cd is auch super


bye eure jessica

Savas am 18.11.2010 um 23:11 Uhr


Euer Konzert war schön, ich denke es wäre noch besser wenn mehr Publikum da gewesen wäre.Ich Würde mich in Zukunft über eine Weitere Zusammenarbeit (vielleicht nicht nur an unserer Schule) freuen.


Savas Emengen


Schulsprecher Hannah-Srendt Gymnasium
Vorsitzender des Landesschülerausschusses Neukölln, Bezirksbeirat Berlin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode