Gästebuch

Bella am 19.12.2010 um 21:00 Uhr

HUHU
Haben euch das erste mal auf der AIDA cara gesehen,fanden eure auftritte echt toll!!!!! (habe sowas vorher noch nicht gesehen!) Fahrt ihr 2012 wieder auf einer AIDA??

Antwort
Leider nicht, wir sind der Reederei zu viele Menschen.

Freak am 13.12.2010 um 23:03 Uhr

War mal wieder eine nette Radio Sendung. Aber wo bleibt das neue Album?????????

Antwort
Liegt leider nicht mehr in unserer Macht. Wir sind im Prinzip fertig, jetzt erabeiten unglaublich kompetente Plattanfirmen einen Marketingplan, der hoffentlich eine Veröffentlichung der CD vor unserem natürlichen Tod in Betracht zieht.

Tamina am 22.11.2010 um 20:22 Uhr

Hallöchen!
Wir waren auch am Donnerstag in der HAO zu eurem Konzert und fanden es echt toll!

Ich hatte euch vor 2 Jahren schon einmal dort gesehen und da seid ihr schon spitze gewesen, aber jetzt... wow... ihr habt euch echt noch so gesteigert und das neue Album... das läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter!

Ich bin schon auf das nächste Konzert gespannt, aber vielleicht könnte man das ja dann an einem Freitag machen-da können dann wahrscheinlich mehr Leute kommen.

Aber trotz der geringen Anzahl war es ein wunderschönes Konzert.

Liebe Grüße und Daumen hoch
Pierre & Tamina

Yasmin am 19.11.2010 um 21:11 Uhr

hiii ich bin auch aus der HAG und das konzert gestern aben war voooooooollllll geil und abi find ich süßß!cool wärs wenn ihr einmal im monat oder einmal inder woche auf der HAG ein konzert spielt !die cd is vooo geil

bye yasmine

Jessica am 19.11.2010 um 21:04 Uhr

hi ihr rockt voll das konzert gestern abend an der hannah-arendt schule war voll cool schade das ihr nicht einmal in der woche bei uns seid und die cd is auch super


bye eure jessica

Savas am 18.11.2010 um 23:11 Uhr


Euer Konzert war schön, ich denke es wäre noch besser wenn mehr Publikum da gewesen wäre.Ich Würde mich in Zukunft über eine Weitere Zusammenarbeit (vielleicht nicht nur an unserer Schule) freuen.


Savas Emengen


Schulsprecher Hannah-Srendt Gymnasium
Vorsitzender des Landesschülerausschusses Neukölln, Bezirksbeirat Berlin

Lina am 18.11.2010 um 21:36 Uhr

Bin gerade aus der Schule von eurem Konzert gekommen (Hannah-Arendt-Gymnasium) und so habe ich mich bis jetzt nur nach den Wise Guys Konzerten gefühlt. Einfach so leicht und beschwingt, einfach super, einfach mal den ganzen Schul-und Klausurenstress mit Hilfe von unglaublicher Musik, die einfach toll rübergebracht wird vergessen!
Danke dafür, macht weiter so!!

Gabriele am 14.11.2010 um 10:23 Uhr

Hat Spass gemacht gestern abend. Den zweiten Teil fand ich besser, im ersten war mir das ganze Gedöns zu technisch. irgendwie finde ich es auch immer schön, wenn man die Stimmen noch raushört. Trotzdem danke für den gelungenen Abend und wir sind alle begeistert und beim nächsten Berlin-Konzert wieder dabei (und das in unserem Alter -wir waren die, die den Altersdurchsschnitt extrem gehoben haben).

Martina am 14.11.2010 um 09:01 Uhr

War ein echt geiles Konzert....für mich mit der neuen Besetzung....richtig gut. Weiter so Jungs

Norbert am 12.11.2010 um 00:44 Uhr

Ihr seid ja mal schräg drauf...habt den alten Rocker echt aus der Fasson gebracht. *haha* Na, ich bin jetzt jedenfalls Euer fan -auch schon vor dem Konzert...Wann seid Ihr in NRW????

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode