Gästebuch

Harry am 31.03.2010 um 21:44 Uhr

Hallo! Kommt ihr auch mal nach Wien?

Antwort
Kommen wir! Waren wir auch schon! Abwarten und Melange trinken...

Jessica am 13.03.2010 um 22:51 Uhr

Hey ihr
Hätte da mal eine Frage, und zwar wollt ich mal fragen ob ihr nicht vllt mal nach NRW kommen könnt?
Ihr warten auch ein paar Fans von euch
Ist zwar weit weg von euch aber bitte enttäuscht uns nicht
Lg,
Jessica.!.

Ari am 24.02.2010 um 15:37 Uhr

Hallo,
habe gerade erfahren, das Konzert am Samstag in Waldshut findet nicht statt? Schaaaaaaaaade, wir haben uns schon so gefreut........
Wann kommt ihr denn dann mal in unsere Gegend?
Gruß Ari

Antwort
Konzert wird am 02.Mai nachgeholt. Gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Also rockt euch schon mal warm da unten. Bis dann

Caro am 23.02.2010 um 11:01 Uhr

cooles Video von comeback. sogar an meinen riesen-softcake wurde gedacht *lol*

warte gespannt auf die neue scheibe. ihr könnt ja in der zwischenzeit noch n paar viedeos basteln. damit die wartezeit nicht so lang wird ;o)

Franzi am 24.01.2010 um 15:50 Uhr

Wann kommt denn nun das neue Album???

Antwort
Bald, liebe Franzi, bald...

charly am 09.01.2010 um 16:49 Uhr

im fc bin ich doch schon lange!
wir werden mal bei unserer schulleitung am montag anklopfen, und die mal dafür begeistern wenn es bis dahin nicht noch soviel schneit, dass wir gar nicht hinkommen seid ihr denn gestern noch gut nach hause gekommen?

@dorina: doch, sie stehen drin! aber die website vom theaterlabor ist etwas merkwürdig, also
http://www.theaterlabor.de/
und dann programm im tor 6, da steht aber nur eine auswahl des programmes, nicht das komplette, aber oben auf der programmseite steht dann "Das komplette Programm mit allen Gastveranstaltungen zum Herunterladen als pdf." und da stehen die jungs dann auch bei

Dorina am 09.01.2010 um 00:03 Uhr

merkwürdig, warum steht ihr im programm des theaterlabors nicht drin?

Antwort
...standen wir. Aber der Veranstaltungskalender ist tagesaktuell...und vorbei ist vorbei.

Dorina am 08.01.2010 um 23:43 Uhr

ich kannte euch nicht und bin begeistert nach dem heutigen abend, es hat mir echt gut gefallen.
schade nur, das so wenig junge leute dabei waren, vielleicht hätte es mehr werbung geben sollen...
ich empfehle euch auf jeden fall weiter und würde mich freuen, wenn ihr bald wieder nach bielefeld kommt
weiterhin viel erfolg wünscht Dorina

Antwort
Danke auch an Dich, Dorina...Kommentar siehe Rebecca bis bald mal!

charly am 08.01.2010 um 23:29 Uhr

jaaa, heute abend war super! rebecca, wir waren die mädels neben euch!
ich fands richtig, richtig toll, genauso wie ich es mir erhofft hatte... das erste mal hab ich euch in rietberg auf der lgs gesehen und SEITDEM warte ich, das ihr mal hier in die nähe kommt!
natürlich wäre es toll gewesen, wenn abi gesund gewesen wäre, wenn ihr euer neues album schon da gehabt hättet und wenn die leute mitgemacht hätten, aber war trotzdem super
wie heißt nochmal das projekt, das ihr unterstützt? schule gegen rassismus? kommt mal wieder hier hin, nächstes mal kriege ich noch mehr meiner freunde zum mitkommen!

Antwort
Danke für die Blumen! Schmeisst Euch doch gleich mit Rebecca zusammen und meldet Euch im Fanclub an. Ja, wir unterstützen Schule ohne Rassisimus, da sind wir Pate einer Berliner Schule...und geben übrigens deutschlandweit workshops und Schulkonzerte. Und dann sind wir auch noch Botschafter bei "Rock gegen Kinderarmut". Helfen tut nämlich gut!

rebecca am 08.01.2010 um 23:06 Uhr

hallo
ich fands heute abend echt toll auch wenn die leute nicht so ganz mitgegangen sind(außer bei 99 luftballongs udn skandall im sperrbezirk) und dass außer den mädels neben mir meine freundin und ich die einzigen waren die bei engel usw aufgestanden sind..
ich glaube das labor war für euch nicht so ganz der richtige auftretungsort unteranderem auch weil die stühle nervig waren...
ihr könnt ja noch mal nach bielefeld kommen und dann woanders auftreten!
viel spaß euch noch
rebecca

Antwort
Ja, liebe Rebecca...silverheadbanging ist immer so eine Sache. Aber die Leute waren doch ganz gut drauf! Ihr natürlich besonders - und gern kommen wir wieder. Solange meldet Euch doch einfach beim YeoMen FC an, da kriegt Ihr immer alle News.

Seite: 1 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode