Gästebuch

Paulina am 02.09.2010 um 15:22 Uhr

Hey Jungs! Hoffe ihr hattet nach dem Konzert in Arnsberg noch nen schönen Abend. Vielleicht kommt ihr ja doch bald mal nach Köln, damit ich Euch meinen Mädels vorstellen kann Liebste Grüsse, Pau

Benni am 27.08.2010 um 08:31 Uhr

coole Show in Düsseldorf, Jungs. Aber was war denn da mit dem Ton los? Konnten die Euch nicht leiden? Egal, ich komme wieder...Ihr seid echt schnuckelig!

Arnsberger am 23.08.2010 um 23:22 Uhr

Hallo Jungs!
Hat echt Spaß gemacht Euch am Samstag Abend in Arnsberg zuzuhören. Ich fand es echt Super!
Würde mich freuen wenn Ihr den Weg nach Arnsberg nochmal findet und vielleicht in der Kulturschmiede oder so auftreten würdet! Macht weiter so, den Arnsbergern hat es gefallen!
Liebe Grüße aus dem schönen Arnsberg

Anne am 23.08.2010 um 09:13 Uhr

Hi Ihrs,

es ar ein Vergnügen Euch auf dem Festival of Friendship in Düsseldorf becatern und bestaunen zu dürfen. Hoffe ich habe bald noch mal die Gelegenheit Euch zu sehen und zu hören!
Bis dahin alles Gute und viel Spaß beim Muckemachen ;o)

viki am 21.08.2010 um 22:52 Uhr

hi!!!
komme gerade von eurem konzert am neumarkt und muss sagen:es hat mir echt gut gefallen
hab mir auch gleich die cd geholt
macht weiter so
lg viki

Anny am 15.07.2010 um 18:35 Uhr

Hi Jungs,

I am still waiting for your new album! Wann ist es endlich fertig?

Liebe Grüße!

Antwort
Liebe Anny! Der große Tag rückt sichtbar näher! Der letzte Studiotermin liegt hinter uns, was bedeutet, dass es WIRKLICH nicht mehr lange dauert

JK am 08.07.2010 um 23:36 Uhr

Hi,

nicht schlecht, wie Ihr am Montag in der Schule "gerockt" habt. Es ist toll, dass Musik auch noch anders gemacht werden kann!

Und im Übrigen: Die Kids waren vom Workshop mehr als begeistert. KLASSE!

Patricia Roth am 19.06.2010 um 23:20 Uhr

Absolut geniales Konzert im Straßenbahndepot in Braunschweig! Wahnsinn, was Ihr allein mit Euren Stimmen anstellen könnt, Euch muss man einfach mal erlebt haben. Ihr habt es geschafft die etwas "kühlen" Braunschweiger aufzutauen, dauert bei manchen Gruppen echt viel länger, aber mit Eurem Charme, Witz und Eurem Können habt Ihr wirklich überzeugen können! Wie versprochen: wir geben Euch als Auftritts-Tip für das Magnifest weiter, vielleicht sehen wir Euch dann ja bald wieder in Braunschweig-dann allerdings vor "vollem Haus" !!
Lasst Euch nicht entmutigen und macht weiter mit dem Konzept-es ist genial!

Christoph Roth am 19.06.2010 um 22:58 Uhr

Kommen gerade vom Konzert in Braunschweig und sind völlig begeistert. Schade, dass so wenig Leute da waren.
Für alle, die Euch noch nicht kennen, werden wir die Werbetrommel rühren, damit die Halle beim nächsten besuch aus allen Nähten platzt.
Macht weiter so, denn Ihr seid anders und anders ist gut.
Bis zum nächsten Mal.
Chris

Suse am 16.06.2010 um 18:27 Uhr

Hey, warum wart ihr denn auf dem Summer Rave nur zu dritt, wo habt ihr denn Jonas gelassen? Musste der für GZSZ drehen und hatte keine Zeit?
Liebe Grüße

Antwort
Beim Summer Rave war'n wir zu fünft, alles andere wär ja komisch, oder? Und auf der Pressekonferenz davor war einfach kein Platz für alle

Seite: 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode