Gästebuch

heinz und brigitte am 05.12.2009 um 00:55 Uhr

Sind gerade zu Hause angekommen und noch immer ganz hin und weg von Eurem Konzert. Wow! Das war wirklich anders! Für uns in Zukunft: Hauptsache YeoMen! Und her mit dem Album, aber fix...

Bitte schickt uns eine Mail, wenn Ihr wieder in BB auftretet, wir reisen an. So etwas haben wwir noch nie gehört und empfehlen es all unseren Freunden und Bekannten (das sind echt viele). Und zu Jonas in die Sprechstunde kommen wir jetzt regelmässig. Haha!

Heinz und Brigitte aus Staken

Regina am 24.11.2009 um 00:35 Uhr

Viele Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
Ich muss ja zugeben, dass ich liebendgerne einen Schwächeanfall in Kauf nehmen würde, um Backstage von Jonas behandelt zu werden
Macht weiter so!!!
Regina

ursula am 21.11.2009 um 14:02 Uhr

danke nochmals für die viele tolle energie
die ihr von der bühne runtergeschickt habt.
wie ich schon zu abi gesagt habe, ihr schafft es, dass sich eine "alte" frau wieder jung fühlt und das innere kind frei und glücklich wird.
real group, rock4, magnets, flying pickets = alles gesehen
aber die power, die energie, die ihr habt, sind da nicht mehr vorhanden
bitte bewahrt euch das
bleibt punkig und rockig und rotzig und ..
angepasste ja sager gibt es sowieso schon viel zu viele

ursula

Ramona Brauer (Jechorek) am 29.10.2009 um 20:07 Uhr

Hallo Marek,
Ich find echt klasse, was du aus dir gemacht hast und ihr so erfolgreich seid.
Ich hoffe, ich kann euch auch mal live erleben.
Habe jetzt mit 3 Kindern nur immer alle Hände voll zu tun.
Würde mich freuen, mal von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für eure Band wünscht Ramona

Lennart am 19.10.2009 um 13:10 Uhr

wann kommt ihr wieder in die eckener-oberschule in berlin-tempelhof/schöneberg???? bitte um antwort!!

susanne am 13.10.2009 um 20:21 Uhr

yeahhhhhhhh! ihr kommt wieder nach wien! ich freu mich!!!! 19.11. -schon notiert!

alles liebe!
su

Daniela und Stefan am 12.10.2009 um 20:15 Uhr

Hallo ,
möchte Euch noch mal ein Lob zollen für die genialen Auftritte auf der CARA. War echt klasse.
Und eben waren wir total überrascht, denn wir waren uns sicher, das wir den Typ in GZSZ kenne.
Und ein Blick auf Eure Homepage hat es bestätigt.
Jonas spielt sogar bei GZSZ mit.
Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns doch ein Autogramm für unsere Tochter geben lassen.
Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer AIDA-Reise.

Liebe Grüße aus Nordhessen.

Stefan am 12.10.2009 um 12:51 Uhr

Servus YeoMen,

auch von mir kommt noch ein Nachruf auf die AIDA-Fahrt (hicks).

Das waren zwei Klasse Auftritte auf der AIDA, wo auch das ältere Publikum echt überraschend gut mitgerockt hat (na ja, in der Anytime war dann doch das jüngere Publikum und die Crew anzutreffen!!!).

Ich freue mich jetzt schon auf den 5.12., wenn ihr beim Spectaculum Mundi Festival in München auftretet -vielleicht kann man ja noch in München einen drauf machen -die Karten haben wir auf jeden Fall schon!

Vielleicht könnt ihr ja Basti nach München mitnehmen -ich brauche ja auch noch einen Volleyball-Mitspieler!!!

Servus aus Dachau

Stefan
(ebenfalls Dauergast in der Anytime)

Kathrin und Patrick ( die Quedlinburger ) am 09.10.2009 um 20:33 Uhr

YeoMen -wir können nur sagen - weiter so !!!!
Wir haben Euch auf der AIDAcara erlebt und fanden Euch absolut spitze, genial, professionell usw.usw. Vielleicht kommt Ihr ja mal in den schönen Harz.
PS: Rammstein und U2 war der Oberkracher...))

31steinBock12fo rOsteopathie am 05.10.2009 um 21:10 Uhr

Damit hat keiner so recht gerechnet, dass ihr dermaßen die Bude rockt. Gerüchte gab´s ja schon vorher (pssstpsst, die sollen ganz gut sein)))
Was dann aber da im Theater der AIDAcara abging, war derart unglaublich, dass alle, die nicht dabei waren völlig heiß waren auf eure 2. Session in der Lambada-Bar.
Wir hatten jedenfalls einen tierischen Spass und haben beide Auftritte von euch von Herzen genossen.
Bleibt so herzerfrischend unkompliziert und mit so viel Herzblut bei der Sache!!
(wann und wo seid ihr wieder auf AIDA? Man könnte ja seine Urlaubsplanung.........)))

Seite: 1 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 37

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode