Gästebuch

Ramona Brauer (Jechorek) am 29.10.2009 um 20:07 Uhr

Hallo Marek,
Ich find echt klasse, was du aus dir gemacht hast und ihr so erfolgreich seid.
Ich hoffe, ich kann euch auch mal live erleben.
Habe jetzt mit 3 Kindern nur immer alle Hände voll zu tun.
Würde mich freuen, mal von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für eure Band wünscht Ramona

Lennart am 19.10.2009 um 13:10 Uhr

wann kommt ihr wieder in die eckener-oberschule in berlin-tempelhof/schöneberg???? bitte um antwort!!

susanne am 13.10.2009 um 20:21 Uhr

yeahhhhhhhh! ihr kommt wieder nach wien! ich freu mich!!!! 19.11. -schon notiert!

alles liebe!
su

Daniela und Stefan am 12.10.2009 um 20:15 Uhr

Hallo ,
möchte Euch noch mal ein Lob zollen für die genialen Auftritte auf der CARA. War echt klasse.
Und eben waren wir total überrascht, denn wir waren uns sicher, das wir den Typ in GZSZ kenne.
Und ein Blick auf Eure Homepage hat es bestätigt.
Jonas spielt sogar bei GZSZ mit.
Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns doch ein Autogramm für unsere Tochter geben lassen.
Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer AIDA-Reise.

Liebe Grüße aus Nordhessen.

Stefan am 12.10.2009 um 12:51 Uhr

Servus YeoMen,

auch von mir kommt noch ein Nachruf auf die AIDA-Fahrt (hicks).

Das waren zwei Klasse Auftritte auf der AIDA, wo auch das ältere Publikum echt überraschend gut mitgerockt hat (na ja, in der Anytime war dann doch das jüngere Publikum und die Crew anzutreffen!!!).

Ich freue mich jetzt schon auf den 5.12., wenn ihr beim Spectaculum Mundi Festival in München auftretet -vielleicht kann man ja noch in München einen drauf machen -die Karten haben wir auf jeden Fall schon!

Vielleicht könnt ihr ja Basti nach München mitnehmen -ich brauche ja auch noch einen Volleyball-Mitspieler!!!

Servus aus Dachau

Stefan
(ebenfalls Dauergast in der Anytime)

Kathrin und Patrick ( die Quedlinburger ) am 09.10.2009 um 20:33 Uhr

YeoMen -wir können nur sagen - weiter so !!!!
Wir haben Euch auf der AIDAcara erlebt und fanden Euch absolut spitze, genial, professionell usw.usw. Vielleicht kommt Ihr ja mal in den schönen Harz.
PS: Rammstein und U2 war der Oberkracher...))

31steinBock12fo rOsteopathie am 05.10.2009 um 21:10 Uhr

Damit hat keiner so recht gerechnet, dass ihr dermaßen die Bude rockt. Gerüchte gab´s ja schon vorher (pssstpsst, die sollen ganz gut sein)))
Was dann aber da im Theater der AIDAcara abging, war derart unglaublich, dass alle, die nicht dabei waren völlig heiß waren auf eure 2. Session in der Lambada-Bar.
Wir hatten jedenfalls einen tierischen Spass und haben beide Auftritte von euch von Herzen genossen.
Bleibt so herzerfrischend unkompliziert und mit so viel Herzblut bei der Sache!!
(wann und wo seid ihr wieder auf AIDA? Man könnte ja seine Urlaubsplanung.........)))

Datenhorst am 02.10.2009 um 11:33 Uhr

... da kann man nur sagen: Ihr seit der Hammer Jungs!

Hab Euch am 27.09. im Theater gesehen, eher skeptisch angekommen -begeistert wieder gegangen.
Der Rammsteinpart war einfach g**l,

Ikk sech nur: JOOONAS!, JOOONAS!, JOOONAS!!!!

Und dazu gestern in der Lambada Bar:
Hut ab & respekt, ohne Witz: YeoMen für Eurovision ;o)
Horst, ehh, Herrsebastianleppert & seine Loopmashine, der Knüller!

Denke ihr Jungs seit jederzeit willkommen auf einem der AIDA Pötte

Greetz
der Datenhorst, ehh, Datenkeks..
sagen wir einfach: der Ole

Sarina am 21.09.2009 um 09:45 Uhr

Hallo, ich hab euch in Rostock beim Rock für Kinder gesehen...Ihr seid ja wohl der Hammer, oder? Wie macht man denn SOWAS???? Ihr wart fast genauso laut wie die Kapelle, die nach euch gespielt hat, aber eure Musik war schööööner! Und dass ihr euch für unsere Kinder stark macht, finde ich auch toll. Ich hab gleich mal zwei SMS geschickt wie euer Ansager das wollte. Wann macht ihr mal ein eigenes Konzert bei uns? Das kommen wir nämlich alle hin.

Schalotte am 01.09.2009 um 18:47 Uhr

tach auch,
ich hatte mich letztes wochenende in hennigsdorf verirrt und habe euch zufällig krach machen hören. jungs ... mal ehrlich. denkt ihr echt ihr seid eine band??? ich sag euch was ihr seid! IHR, ihr seid PORNOOOOO!!!! ich hab selten sowas geiles gesehen. endlich gibt es mal wieder etwas vorzeigbares aus deutschland und nicht so ein tokio-hotel-mist!
schön so weiter machen jungs! ick würd' sagn, wir sehen uns bald wieder, wa?

tschüßiii,
die maria

Seite: 1 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode