Gästebuch

Anika am 28.09.2008 um 16:32 Uhr

hey jungs
echt geiler auftritt gestern in heidelberg!!
ihr habt gerockt!!
vielen dank für die autogramme!
ihr seid super!

rock on

lieben gruß
Anika

Moik am 09.09.2008 um 13:14 Uhr

Hai, hab Euch in Königs W gesehen und ihr habt mich echt umgehauen. Total krass was ihr drauf habt und richtig cooler Stil...kommt mal wieder

Maike am 31.08.2008 um 17:29 Uhr

Was das Styling angeht, geb ich meiner Vorrdernerin recht. Das sieht seltsam aus, da müssen mal neue Fotos her! Ja, und irgendwie ist es ruhig geworden um euch.
Gruß von Maike

moni am 19.08.2008 um 00:44 Uhr

hey jungs,

was los??? hab ja lange nichts mehr von euch gehört! Wollte nur mal anmerken, das es, meiner meinung nach, styling technisch in der letzten zeit mit euch ganz schön bergab ging. falscher stylist? neue bandfotos wären ja auch mal wieder ganz nett.

druecke euch aber trotzdem die daumen,
und hoffe es geht bald wieder bergauf mit euch!

eure monika aus Karl-Marx-Stadt

Antwort
Das ist aber eine eigenartige Notiz, liebe Monika...Seit wann hast Du denn nix mehr gehört? Und welches Styling meinst du? Und wo ist überhaupt KARL-MARX-STADT???!!!!

Rockbar am 18.08.2008 um 12:45 Uhr

guten tag die herren,

ich als (rand-)berlinerin war dieses wochenende in dresden auf dem stadtfest und was musste ich da sehen.. berliner!
ich habe YeoMen da zum ersten mal gesehen bzw gehört. naja und was soll man nach engel, last resort und 1/2 lovesong sagen? geil ! ich und meine schwester waren/sind begeistert.

nur wie ich gerade gesehen habe fehlte da der philipp, ersatz waren 2 andere jungs/männer ..
auswechsel ??

gut, dann noch viel spaß & erfolg!
man sieht sich
daniela

Antwort
Ein gutes Team sollte immer ein As auf der Reservebank sitzen haben...YeoMen hat zwei! Ist doch klasse, oder?

Nikls am 06.08.2008 um 16:32 Uhr

Jo leute ,


Ich finde eure musik echt sau geil ich selber mache beatbox und bin echt ein riesen fan.

danke und weiter so
MFG iklas

PutzeKatze am 01.08.2008 um 16:22 Uhr

Gibt es zu KW auch eine Uhrzeit?

Antwort
sobald der Veranstalter eine hat, machen wir es öffentlich...

Martin @ Köpenicker SC am 23.07.2008 um 19:30 Uhr

Hey Leutz,

hab mir mal von Fränkmän eure CD geben lassen.
Jetzt läuft die bei mir nur noch hoch und runter.
Genial gemacht von euch.

Ich bin sehr gespannt auf neues -vorallem -na ihr wisst schon: "Wir woll'n euch siegen seh'n"

Gruß Martin

ein kleiner Fan am 21.07.2008 um 10:34 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 8 1/2 Monate alt und wenn er schlecht gelaunt ist dann mache ich eure CD an und dann strahlt er sofort übers ganze Gesicht und freut sich. Wenn eure Musik wieder aus ist dann fängt er an zu weinen.

Also beeilt euch mit ner neuen CD!!! Er und Ich freuen uns drauf!!!

Liebe Grüße aus Rietberg

Siv-Änn a.k.a. Farins Fussel und Rods' Göre am 19.07.2008 um 11:26 Uhr

Hey Jungs!
Ein sehr sehr geiler Auftritt da gestern im Stadtpark in der kleinen rockigen L.-O.-City.
Hat mir sehr gefallen, dafür hab ich sogar die Band meines Bruders, welche am anderen Ende des Stadtparkes gespielt habe verpasst, aber egal... da ärgere ich mich mehr das ich zu den die Ärzte Konzerten in Leipzig zweimal zu spät gekommen bin. Verdammt!
Leider musste ich auch feststellen das euer nächster Auftritt in Dresden ist, nur zu blöd das an dem gleichen Tag die Ärzte in Erfurt spielen, ganz schlechtes Timing, sonst wäre ich wieder von der Partie gewesen. Naja, aber an die Ärzte kommt bei mir keiner ran, noch nicht mal die bästä Vorbänd där Wält.
Nungut, ich hoffe man sieht sich bald wieder, besten dank für die CD + Autogramme + der tollen Widmung und rockt mal fleißig weiter.

Liebe Grüße, Sivi

Antwort
Danke, Sivi. Machen wir!

Seite: 1 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode