Gästebuch

Jule am 11.01.2008 um 18:55 Uhr

Hey!

Hab euch in Mannheim gesehen und ihr habt mir gefallen! auf alle fälle ziemlich kreativ was ihr da macht!

Den Gag mit unsinkbar fand ich übrigens sehr gelungen um da mal dem einen Beitrag weiter vor mir zu widersprechen!

Die beste Band der Welt bleibt die beste band der Welt und ihr könnt sicher noch ein bisschen Übrung gebrauchen, aber was ihr gemacht habt, habt ihr wirklich gut gemacht! Viel Erfolg auf eurem weiteren weg und man sieht sich bestimmt wenn ihr mal wieder in der Gegend seid!

Wiebi am 11.01.2008 um 00:34 Uhr

Hey, Jungs, hab Euch in Düsseldorf gesehen. Daumen hoch, echt mal was anderes und richtig gut. Respekt und weiter so....
Wiebi
P.S.
Danke für das adden bei myspace

Steffi am 10.01.2008 um 12:26 Uhr

Also Jungs, ich hab euch auch als Vorband von den ärzten in Hambrg gesehen-und ich war super begeistert, dass ihr a capella macht...

Fand euren Auftritt auch insgesamt ganz gelungen, aber das war mir ein wenig zu viel gecovert... Da hätte ich mir noch mehr eigenes Liedgut gewünscht... Und ich kann da nur zustimmen: ärzte-Songs und Lieder wie Summer of 69 gehören nicht gecovert...

War echt ganz nett, aber ich halt mich da mal lieber an eutre Kölner Kollegen "basta", die sind nämlich der absolute Hammer!

lg

P.S.: Und Danke für den Hinweis, das "Kommentar" ein Pflichtfeld ist... Hätte ich glatt vergessen...

Antwort
e basta!

Franzi am 09.01.2008 um 20:08 Uhr

heyy^^
Diese Antworten bzw. KOmmentare die unter manchen Einträgen stehen, sind die von Yeomen-Mitgliedern persönlich, oder von irgendeinem Webmaster?
glg Franzi

Antwort
wer weiß...kleine Geheimnisse erhöhen doch die Spannung, oder?

Franzi am 06.01.2008 um 19:24 Uhr

hey
Ich war auch in Mannheim. Ich fand euch auch ziemlich cool. Ist halt irgendwie immer schwer eine Vorband zu sein, oder? Ich meine, wir wollten halt alle Die Ärzte sehen.
Ich fand das Lied "Engel" von Rammstein gut performt.
Also, ihr wart echt cool. WIr wollten halt dringend die Ärzte sehen. Geht ihr die nächste Tour wieder als Vorband mit auf Tour? Oder macht man das nur einmal? Da hab ich keine Ahnung.

Also, eure Sache macht ihr euch gut. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf irgendeinem Konzert wieder.

liebe Grüße Franzi

Tamara am 02.01.2008 um 22:09 Uhr

Also, ich weiß noch nicht so genau wie ich euch finde. Bin so hin-und hergerissen. Vieles mag ich, vieles auch nicht. Dieses Ding mit dem du bist "Unsinkbar" bezüglich der Titanic (von euch gehört in der Maimarkthalle Mannheim) fande ich eher 'n Griff ins Klo. Meiner Meinung nach ist ein Ärzte Song halt ein Song der besten Band der Welt, und der sollte nicht gecovert werden... egal wie.

Allerdings wart ihr mal eine erfrischende Abwechslung zu den sonstigen Vorbands!

Und ich fand's sehr bewundernswert das ihr mit dem ganzen "Wir wollen die Ärzte sehen" Gebrüll (relativ) cool umgegangen seit, das zeugt doch von Verständnis & Fairness. Als Vorband hat mans ja sowieso nie leicht, aber das ihr das so locker genommen habt, fand' ich schon sehr imponierend, sage ich mal! =D

Wünsch' euch jedenfalls viel Erfolg, einmalig seit ihr auf jeden Fall. -Kann mir auch gut vorstellen das DÄ mit euch, und ihr mit ihnen, sehr viel Spaß hattet. xD Darf man als Vorband auch mal von deren Biervorrat klauen, eigentlich?!

Lg
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, das wäre nett.

Tamara

Antwort
Dann sehen wir uns beim nächsten YeoMen-Konzert in Mannheim, für Dich verzichten wir dann auch auf DÄ-Cover, versprochen

Anja am 31.12.2007 um 01:52 Uhr

Ich glaub es ja nicht ... Philipp Wackernagel, mein alter Kindergartenkumpel in einer Band. Respekt . Eure Musik ist nicht übel. Vielleicht komm ich ja mal dazu, mir ein Konzert von euch anzuhören.
Macht weiter so!

LG, Anja

Tania am 30.12.2007 um 11:55 Uhr

Och also, dass ist ja gott sei dank immer auslegungssache

Lied vom Scheitern am 28.12.2007 um 00:25 Uhr

Erstmal ich kann alles außer Rechtschreibung -Also wer Fehler findet darf sie behalten.

Ich habe euch neulich auf dem Ärzte Konzert das erste mal gesehen, und nach dem ersten Lied habe ich gedacht :

wow die sind Klasse, und hey akapella geht ja auch mal rockbar!

Allerdings fand ich später doch ein wenig die Gitarrenimmitationen am rande des Ohrenquälens, aber ihr hattet ja auch gesagt das Absalom Reichardt krank war. Aber was mir dann wirklich nicht mehr schön fand war als er dann noch meinte das "bäste support band der welt" T-shirt ausziehen zu dürfen.

Am Ende bleibt mir ich werd gern nochmal reinhören, wenn es irgenwo klangbeispiele von euch gibt
aber wer weiß was in ein paar Jahren und übungstunden nicht noch alles aus euch werden kann.

am 24.12.2007 um 20:48 Uhr

aaaaalso...

hut ab vor dem was ihr könnt und bei ärzte-konzert gezeigt habt... war mal was anderes, euch zuzuhören, da ich vorher noch nie sowas live gesehen hab...

aber mein gemack isses trotzdem nich...

liebe grüße

Antwort
Na, dann setzt Du einfach bei "gemack" noch ein "sch" ein und dann klingt es bestimmt auch für Dich toll...

Seite: 1 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode