Gästebuch

Tania am 30.12.2007 um 11:55 Uhr

Och also, dass ist ja gott sei dank immer auslegungssache

Lied vom Scheitern am 28.12.2007 um 00:25 Uhr

Erstmal ich kann alles außer Rechtschreibung -Also wer Fehler findet darf sie behalten.

Ich habe euch neulich auf dem Ärzte Konzert das erste mal gesehen, und nach dem ersten Lied habe ich gedacht :

wow die sind Klasse, und hey akapella geht ja auch mal rockbar!

Allerdings fand ich später doch ein wenig die Gitarrenimmitationen am rande des Ohrenquälens, aber ihr hattet ja auch gesagt das Absalom Reichardt krank war. Aber was mir dann wirklich nicht mehr schön fand war als er dann noch meinte das "bäste support band der welt" T-shirt ausziehen zu dürfen.

Am Ende bleibt mir ich werd gern nochmal reinhören, wenn es irgenwo klangbeispiele von euch gibt
aber wer weiß was in ein paar Jahren und übungstunden nicht noch alles aus euch werden kann.

am 24.12.2007 um 20:48 Uhr

aaaaalso...

hut ab vor dem was ihr könnt und bei ärzte-konzert gezeigt habt... war mal was anderes, euch zuzuhören, da ich vorher noch nie sowas live gesehen hab...

aber mein gemack isses trotzdem nich...

liebe grüße

Antwort
Na, dann setzt Du einfach bei "gemack" noch ein "sch" ein und dann klingt es bestimmt auch für Dich toll...

Anne am 23.12.2007 um 17:46 Uhr

Hey Jo man!
Ich habe euch das erste mal gesehen/gehört am 28.11. in Leipzig!Und ich muss sagen,ich fand so Beatbox schon länger cool, aber jetzt bin ich echt auf`n Geschmack gekommen!War nun schon x mal auf euer Homeage und zieh mir immer wieder die Hörproben rein!Ihr solltet nch paar Lieder von den Ärzten machen!! Also echt, RIESENLOB an euch!Achso, JUMP will mich, je nach Themeninhalt, zu euch interviewen!toll, was?!Macht weiter so und ihr werdet bestimmt noch ganz groß!!! Anne

Tania am 20.12.2007 um 20:11 Uhr

Hey Jungs...

wollte euch nur ein großes Lob hinterlassen, hab euch auch in Düsseldorf bei dem Ärzten gesehen und ihr seit echt der börner!

Macht weiter so und ich will ja nix sagen, aber ihr anderen hättet auch ruhig euer Hemd ausziehen können

LG

Tania

Antwort
Tanja, es war besser so!

sabsüüüüü am 19.12.2007 um 19:16 Uhr

hab euch aufm ärzte konzi in düsseldorf gesehen und fand euch echt klasse =D die ganzen lieder ohne jegliche instrumente, nur mit reiner stimmkraft zu cover, is einfahc genial =) vor allem engel von rammstein hat mir sehr gut gefallen =D

macht weiter so =D

liebe grüße, sabsü

A.L.F. am 19.12.2007 um 17:26 Uhr

Euer Auftritt war eigentlich ganz nett, nur auf eigene Lieder würde ich verzichten...oder einfach bessere schreiben denn die waren echt mies. Da gibt es Bands die unbekannt sind und die haben bessere Sonst war es echt nett mit bekannten Liedern Stimmung zu machen ist immer leicht. Aber wie sie dargeboten wurden war eben mal was anderes und auch mal nett anzusehen. Wobei es mir nach ein paar Liedern schon zu gleich wurde...aber naja. Ich bin ja kein A-Caplella Fachmann...Aber wie kann man auf die Bühne in einer Lederweste und Lederhandschuhe gehen...(Das Wort Pseudo nutze ich hier mal nicht). Es war nett anzuschauen was ihr da machtet, aber an so Bands die wie La Vela Puerca die vor DÄ schon spielten kommt ihr leider nicht an. Sorry.

Ps: Seht es so bei euch war es eben gut, man musste denke ich mal nicht so viel abbauen wie bei Bands mit Instrumenten.

Antwort
Definitiv. Und aufbauen übrigens auch nicht...

Charly am 18.12.2007 um 18:52 Uhr

jeah, Hamburg war cool und ihr habt vor den Göttern echt gerockt. Schaut nächstes Jahr mal wieder im Norden vorbei

Patze am 18.12.2007 um 17:05 Uhr

Also ich weiß nicht...
Ich finde anders sein schon gut, aber irgendwie ist mir die Sache etwas zu monoton. Die "Begleit-Instrumente" sind halt immer recht gleich.
Die Prinzen waren da schon eine andere Baustelle.
Sorry!

Antwort
Genauuu, ganz andere Baustelle: fünfstimmiger Satzgesang mit Instrumentalbegleitung = Die Prinzen! Rockmusik mit mundgemachter Begleitung = YeoMen. Und das sowas garantiert nicht monoton ist, zeigen wir Dir beim nächsten Gig, bis denn

Christina am 18.12.2007 um 15:03 Uhr

Hey!
Ich hab euch in Düsseldorf gesehn und fand euch richtig spitze! Da soll nochmal jemand sagen, dass Akapella langweilig is!!
Eure CD dudelt bei mir jetz rauf und runter und wird gehütet wie mein Augapfel mit den ganzen dollen Autogrammen drauf!
Ich hoff ma, man hör noch mal mehr von euch!
Liebste Grüße
Christina

Seite: 1 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode