Gästebuch

Saschi am 13.12.2007 um 23:31 Uhr

Das war ne einzige Zumutung! Sowas passt vielleicht auf ein Dorffest aber doch nicht in ne 15.000er Halle! Furchtbar!

Antwort
auch da leben nette Menschen...

Vespertilia am 10.12.2007 um 20:38 Uhr

Hallo!

ich habe euch vor einer ganzen Weile bei eurer Schulen-promo-tour (Eckener) gesehen. und dann wieder aus den augen verloren..
jedenfalls wollte ich fragen, ob man eure CD noch irgendwo bekommen kann? Amazon, hat sie nicht mehr..

LG vespertilia

Antwort
Amazon hat sie wieder ...nimm die direkt von yontown...

Indra am 10.12.2007 um 16:55 Uhr

Hallo Jungs,

ich bin mir sicher wir werden uns 08 mal ueber den Weg laufen, freu mich schon drauf.

Indra

Antwort
Das Vergnügen dürfte ganz unsererseits sein...

johanna am 09.12.2007 um 17:15 Uhr

Hey jungs.
komme am donnerstag zu eurem konzert, muss mir ja mal den basti b (meinen bruder) auf der bühne angucken. freue mich total auf euch und eure musik. also passt schön auf basti auf, ja?
bis donnerstag

kafi am 05.12.2007 um 22:28 Uhr

Als Vorband der Ärzte hattet ihr es nicht einfach. Ihr habt die Sache super gemeistert! Vor a capella (schreibt man das so?, lol) habe ich schon immer ziemlich Respekt! "Engel" mochte ich nie leiden, bei euch habe ich aber das erste mal zugehört und es mir hat es gefallen! Und der "Titanic"Song erst, der war das Beste! Selbst in die Rufe " Wir woll´n die Ärzte sehn" einzustimmen, fand ich total genial. Ach ja, ich hätte mir "UNrockbar" von euch gewünscht in Leipzig! Oder durftet ihr das nicht?! Macht weiter so!!!

mone am 05.12.2007 um 17:49 Uhr

dann bin ich mal gespannt.
bin am 15 dez. dabei und warte mal was da so kommt =)

Caro am 04.12.2007 um 16:46 Uhr

tolle show am 28 in Leipzig, habt uns richtig gut eingeheizt!
let's rock
caro

Dändi am 02.12.2007 um 21:49 Uhr

Ihr habt es voll drauf! Und eure Selbstironie^^

Düsseldorf 16.12. wir sehen uns!

Gebt ihr danach Autogramme?

Antwort
ja. aber nur auf gekaufte CDs *g*

dico's kettenträger am 01.12.2007 um 22:24 Uhr

hey!
eure musik hab ich mir jetzt ja nicht angehört, aber ich frag mich, wie man freiwillig so nicht-good-looking sein kann

mit ausnahme von herrn wackernagel
dem sein name ist dafür aber nicht so schön.
naja, aber dafür kanner ja nichts, ne?

nehmt das nich zu ernst jungs

(ich weiß, dass das deutsch nicht korrekt ist)

Andy am 01.12.2007 um 12:50 Uhr

Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen. War wie üblich skeptisch über die Wahl der Vorband von dä, aber ihr habt gerockt. Leider Ging das Publikum nur halb darauf ein, aber das ist für eine Vorband der Ärzte immer schwer.
Hoffe doch das ihr demnächst mal wieder in Leipzig oder Umgebung spielt. Ich wär dabei...

Seite: 1 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode