Gästebuch

Josch am 29.11.2007 um 21:39 Uhr

ey also das in leipzig gestern abend war ja mal nichts oda!?
fand euch ja ni so dolle...der einzige der es bei euch irgendwie drauf hat ist der "schlagzeuger"
und das der eine typ dann bei mondo bondage im refrain die ganze zeit ablesen mußte war auch bissl erbämlich...naja...
durch euche konnte man sich so richtig auf die Ärzte freuen

haut rein!

Antwort
Wir fanden uns eigentlich ganz gut Und sag mal, Du DÄ Fän, glaubst Du wirklich, dass wir BFR die Show stehlen können wollten? Das glaubst Du nicht, stimmt's? ...Übrigens, was bei Phil auf dem Zettel stand, den Du gesehen hast, bleibt sein Geheimnis...auch wer ihm den auf die Bühne geworfen hat. Jedenfalls hat's ihn etwas aus der Fassung gebracht, das hast Du ganz richtig gesehen. Rock'n'Roll is einfach geil!

christin am 28.11.2007 um 18:26 Uhr

tjaa...also ich bin ja ma gespannt...morgen geh ich aufs ärzte konzert, da werd ich euch ja sicher erleben können...
zumindest klingt dass, was ich bisher gehört hab ja ganz toll...und a cappella mag ich auch (v.a. wise guys).......
ich hoffe also, dass ihr auch leipzig rockt und tatsächlich die beste vorband der welt seid!
bis morgen hoffentlich.

hemd am 27.11.2007 um 17:38 Uhr

hey,eure mukke is echt Superobermegaknorke

Antwort
1000 Dank!

Martina am 26.11.2007 um 23:23 Uhr

Hallo ihr,
nachdem ich nun wieder um einiges wacher bin (ca. 14Stunden Bahn fahren hinterlassen spuren) möchte ich es hier auch nochmal schriftlich niederlegen. Ihr ward richtig klasse in Wien. Ich würde euch nur zu gern mal bei einem Steh Konzert erleben. Da bebt sicher das Haus. Ich werde auf jeden fall versuchen eure Konzert Termine nach was passendem in der Region Köln/Bonn/Aachen im Auge zu behalten.

Ich war eigentlich wegen Rock4 und Montezuma in Wien aber ihr habt mich überzegt . Rock kannte ich bisher nur mit Instrumenten. Respekt!

bis irgendwann mal

Antwort
Das freut uns sehr...also, dass Du wieder wach bist und dass wir Dich begeistern konnten. Wir sind am 16.12. mit den Ärzten in Düsseldorf. Vielleicht ist das ja was für Dich, es gibt wohl auch noch Restkarten. Ansonsten: in den Newsletter und den FC eintragen, dann bekommst Du automatisch alle Termine in Deiner Region. Rock it!

Ani am 25.11.2007 um 13:09 Uhr

ne ne.. war des gestern Goil....
schad nur, dass ihr (weiß gott warum) nicht aufm Ärztekonzie spielt wenn ich da bin *sniff*
macht weiter so...XDD

MFG ani^^

Antwort
Tja, liebe Ani...dann trag das mal ganz schnell ins Gästebuch der Ärzte ein. Wenn die uns bitten, kommen wir gerne

susanne am 24.11.2007 um 18:42 Uhr

hi! konnte euch gestern in wien bewundern! woooowwww! also monte warn ja ganz ok, aber IHR habt mir besser gefallen (auch meiner schwester übrigens sind 45 u. 30 -nur z. info. also keine teenies mehr) -hoffen, ihr läßt euch bald wieder hier blicken!!!! wenn ja -bite info! alles liebe und weiter viel erfolg! .... lets fetz and rock...

s. aus wien

Antwort
Dann sind wir jetzt adoptiert??? Hey, wenn es Euch gefallen hat, tretet doch unserem Fanclub bei und macht eine Base in Wien auf...dann kommen wir auch BESTIMMT VERSPROCHEN wieder. Ansonsten hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind...

Krümel am 23.11.2007 um 17:58 Uhr

So, neues design war ja ma nötig wa?

Sage war KLASSE, rockt heute Wien vom FC mit ...


Liebe grüße
Krümöl

Bernd am 21.11.2007 um 01:49 Uhr

Hi, Jungs,

ihr seit auf dem richtigen Weg....als beste Vorband der Welt. Rockt das Haus!!!!!!!!!!!

Antwort
Wir geben uns Mühe!

Sindy am 20.11.2007 um 23:32 Uhr

Hey...
ist ja mal ne richtig coole Seite. Kompliment an den Webmaster. Gute Arbeit.
Wünsch euch weiterhin viel Erfolg

Caro am 19.11.2007 um 09:43 Uhr

coole Seite! gefällt mir echt gut ;o)

Seite: 1 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode