Gästebuch

Kathirn am 12.06.2008 um 13:10 Uhr

der auftritt von euch war gestern in rietberg echt der hammer wenn ihr mal wieer in der nähe seit komme ich bestimmt wieder vorbei. meine freundin und ich waren echt begeistert wir wären auch gekommen wenn die no angels nich da gewesen wären

michael am 12.06.2008 um 08:57 Uhr

Hallo,
das Konzert gestern in Rietberg war echt klasse. Ihr habt die Gartenschau vol gerockt. Da können sich "Monrose" echt noch ne Scheibe von abschneiden. Vilen Dank und kommt mal wieder.

Anastasia am 07.06.2008 um 20:33 Uhr

ich habe jetzt voll book eure lieder zu hören und ich freue mich das ihr das buddy projekt so toll unterstützt habt .


PS:ich hoffe ihr schickt mir eine autogramm karte

Sören am 07.06.2008 um 19:56 Uhr

Die geilste Band der Welt!!!

ronny am 06.06.2008 um 09:23 Uhr

ihr seit soo cool boa das wa am mittwoch so geil boa und tobi is och ärzte fan geilo ihr seit die besten in biet-boxen ^^

abi bist voll nett und tobi och und philip und marek und sebastian ^^

ihr seit voll nett und seit ne spitzen gruppe macht weiter sound viel arvolk

ps ronny aus berlin-lichtenberg

Jörg Lehmann am 06.06.2008 um 08:36 Uhr

Hallo Yeomen, auch im Namen des buddY E.V. aus Düsseldorf ein großer Dank an Euch, dass Ihr die Buddys in Lichtenberg unterstützt habt. Ihr habt wohl einen grandiosen Auftritt hingelegt, dies ist sogar bis Düsseldorf vorgedrungen. Großes Kompliment, vielen Dank und eine schöne Zeit wünscht Euch Jörg Lehmann Projektleiter für Buddy in Berlin

Angie am 05.06.2008 um 21:03 Uhr

Hi YeoMen

Ich finds super das ihr euch für unser buddy-Projekt interesiert. Nach eurem Auftritt habt ihr ja noch Autogame gegeben und ein Freund von mir hat mir seine Karte gegeben weil ich keine abbekommen habe.
Vielleicht könnt ihr euch mal bei mir melden und mir noch eine schicken.

ich find euch total cool
eure Angie

PS. ich würde mich freuen wen ich auch noch ein Autogramm von Philipp bekommen könnte

Anastasia am 05.06.2008 um 13:47 Uhr

Ihr seid einfach der hammer das was ihr mit eueren stimmen macht! ich war auch bei dieser Buddy Verandstaltung und als der abi beim lied engel meine freundin erschreckt hat weil er so gruselig ´´allein´´ gesungen hat haben wir uns fast totgelacht. SAG ICH DOCH EINFACH DER HAMMMER!

Daria am 04.06.2008 um 19:46 Uhr

Ich fiende yeomen toll und habe sie auch beim auftritt im cinemaxx bei der buddy Veranstaltung live gesehen

Birgit am 04.06.2008 um 16:15 Uhr

Hi YeoMen , Euer Überraschungsauftritt beim Buddy-Projekt war absolute Spitze!!
Ich hoffe, ich kann Euch auch mal zu einem Workshop in unserer Schule begrüßen!!!

Antwort
Danke Birgit. Na, dann mach doch Deinem Direktor mal den Vorschlag!

Seite: 1 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode