Gästebuch

Jasmin am 08.11.2008 um 22:04 Uhr

yeomen sind die besten...find euch echt klasse, vor allem live, ihr macht immer total die geile show, gruß, jasi

andy am 03.11.2008 um 15:48 Uhr

moment mal!!! als älteres semester -zumindest unter den anwesenden bei dem tollen konzert in Neckarelz-muß ich hier widersprechen: den alten hat´s auch suuuuper toll gefallen!!! wann gibt´s denn eine neue CD. Die jetzige ist klasse, aber wir kennen sie schon auswendig. bitte mehr.....

Antwort
wir sind dabei

an-ca am 22.10.2008 um 20:37 Uhr

Bin mir sicher,dass es beim nächsten Mal über tausend werden! Ihr habt je ne klasse Show abgeliefert und ich denk mal die meisten ( vorallem die Jüngsten) fanden es toll, dass ihr auch eine Band zum ''anfassen'' seid ( zumindest an diesem Abend )
Hab viel Lob von den Besuchern des Konzertes gehört, ist halt auch toll, dass ihr euch ins tiefste Badnerland ( ja, N' elz ist Baden und nicht Schwaben!!!) getraut habt

Was mich noch interessieren würde: letztes Jahr, auf dem DÄ-Konzert in Mannheim, war das Puplikum jetzt Traktor oder doch eher Kuh ?????

Illy am 22.10.2008 um 12:17 Uhr

Yeomen sin megaaaaageil....die war'n an meiner Schule un ham voll gerockt...und Jonas is voll cool und sieht hamma aus

Phil am 21.10.2008 um 13:34 Uhr

Liebe Fans, Liebe Besucher der Homepage,

ja, es stimmt, ich bin bei YeoMen ausgetreten. Mein Nachfolger wird Jonas -zu ihm wird es bald mehr Informationen hier geben (es wird sich an der Homepage sowieso einiges ändern).
Die Gründe für den Austritt sind vielfältig. Dazu werde ich mich in Kürze auch noch weitergehend äußern. Nur so viel: Ich habe wunderbare Jahre mit der Band verbracht, orientiere mich nun aber einfach beruflich in eine andere Richtung.
Ich wünsche den Jungs natürlich weiterhin viel Erfolg und denke, dass sie auch in Zukunft mit YeoMen ein interessantes Projekt vorantreiben. Davon könnt Ihr Euch auch persönlich überzeugen, beim nächsten Auftritt im Café Theater Schalotte in Berlin! Dort wird Jonas dann offiziell vorgestellt.

Also, Glück auf!

Phil

charly am 20.10.2008 um 21:04 Uhr

phil is raus? oh mein gott, jetz bin ich traurig. wie kam es dazu?
ich bin süchtig nach euch, kommt doch bitte bald mal wieder nach nrw, rietberg oder umgebung....sonst habe ich eure cd bald so oft gehört das sie sich auflöst
lg

Antwort
30.10. Ausbildungsmesse in Duisburg. Näheres folgt schnellstens unter Termine

=) am 20.10.2008 um 19:22 Uhr

War am Freitag auch da...ihr wart echt super! war aber wie es im Eintag zwei unter mir schon steht wirklich nicht viel los, hoffe aber auch, dass ihr vll nochmal kommt...

die drei treusten faans :D am 20.10.2008 um 17:51 Uhr

ja ich muss dem eintrag unter mir zustimmen und hoffe dass ihr im sommer oder so mal wieder kommd und dann kommen sicher ganz viele ... vielleichd zu open-air

an-ca am 19.10.2008 um 13:22 Uhr

Hey wollt nur nochmal loswerden, dass das Konzert am Freitag echt klasse war, auch wenn die Besucherzahl nicht so riesig ausgefallen ist -Schade eigentlich!
Aber uns hats riesigen Spaß gemacht und ich hoffe, für euch war es auch OK und kein Grund Süddeutschland in zukunft zu meiden!

Antwort
Na ja, ganz so wie bei der Ärzte-Tour hatten wir das auch nicht erwartet, aber mach Euch mal nicht zu schlecht. Die paar hundert Leutz haben gute Stimmung gemacht und beim nächsten Mal sind es dann bestimmt über tausend, oder???

Bonsai am 18.10.2008 um 19:18 Uhr

Wie jetzt........ Druckfehler oder is Phil raus?

Antwort
Kein Druckfehler... Komm am 6.11. in die Schalotte...

Seite: 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode