Gästebuch

Jessica am 20.04.2008 um 16:50 Uhr

Hallo liebe Yeomänner,
besonders an Mari,
ihr seid einfach spitze, leider kann ich euch nicht mehr sehen auf Konzerten, da ich in Wuppertal wohne, ich würde mich freuen, wenn ihr doch einfach mal in Köln,oder Umgebung ein Konzert machen könntet.
Das wär richtig toll.
Vermiss euch, eure Jessi
P.S.: Ich hoffe Mari ist nicht schon wieder erkältet

XXX am 17.04.2008 um 19:49 Uhr

Ich fand euch heute in der Deutschen Schule Paris der hammer !! Kommt ihr noch einmal ?? vielleicht Naechstes jahr ??? Faend ich total cool !!

rene am 02.04.2008 um 21:37 Uhr

hey jungs ihr seid einfach so der Hammer

und noch ne frage Kommt ihr als Vorband nach Schwäbisch Gmünd aufs Konzert der Ärzte

Antwort
Hi, Rene...Ne, leider nicht, wir werden gleich mal Farin anrufen und uns beschweren. Aber danke für's Lob und bis zum nächsten YeoMen-Konzert im Ländle

??? am 16.03.2008 um 10:33 Uhr

Finde es toll wie ihr überall ankommt. Nur schade das Berlin auf der Strecke bleibt.

Antwort
Kommt ja bald wieder...immer schön neugierig bleiben!

Beccy am 08.03.2008 um 09:33 Uhr

Hey..
Sehr schade,dass gestern nicht so viel los war!Auch wenn ich´s nicht gedacht hätte, hab mir vorher eure page angesehen =) Kann ich nur sagen: Großartig!
Vielleicht kommt ihr ja noch mal wieder wenn der Schuppen läuft!

Und nicht vergessen:
Feierabendlichkeit kennt keine Grenzen

Lg die Beccy

franzi am 06.03.2008 um 15:44 Uhr

hey
soo.. wie ich sehe macht ihr (bisjetzt) noch keine Support für die nächste Tour von DÄ. schade. Wäre bestimmt cool gewesen.
na ja^^ vllt sieht man sich ja mal wieder. xD
lg Franzi

Antwort
Ja. Schade...musste mal bei Die Ärzte reinschreiben, Wir können da wenig dazu tun...

Moni am 06.03.2008 um 13:48 Uhr

Wann kommt denn das Album raus? Und wann seit ihr mal wieder in Berlin? Gern auch wieder Potsdam...
ihr seid cool
Gruß, die Moni

Antwort
Auf jeden Fall in diesem Jahr...

PAM am 05.03.2008 um 20:18 Uhr

Hi Marek. Du bist in eine Supertruppe reingeraten. Tolle Songs, tolle Sänger. Super Show.
Weiter so.

LG PAM

Antwort
Die Truppe dankt.

Jessi am 22.02.2008 um 21:32 Uhr

ich kann mich dem von jenny nur anschließen !! ich fands auch richtig cool und fänds klasse , wenn ihr bald ma wieder vorbei schaut !!
lg

Jenny am 22.02.2008 um 19:54 Uhr

hey
ich fand euren Auftritt in der Eckener-Oberschule voll super!!!!Und eure Musik ist auch cool!

Seite: 1 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode