Gästebuch

franzi am 01.06.2008 um 18:25 Uhr

ihr habt farins telefonnummer?
Kann ich die haben, bitte
xD lg

Antwort
Nee

Marie am 23.05.2008 um 21:23 Uhr

Hey!
Ich finds voll gut, dass ihr in dem Projekt "schule ohneRassismus-Schule mit Courage" unsere Paten seit!
Euer Auftritt war auch voll gut!

franzi am 12.05.2008 um 20:27 Uhr

ihr sied echt gut. Respekt. Hab euch zum ersten Mal in Mannheim aufm DÄ-Konzert gehört.^^ Spielt ihr wieder mal hier in der Nähe??
lg Franzi

Antwort
Tatsächlich spielen wir am 21.06. auf der dem Stadtfest in Ludwgshafen bei big FM! Dann sehen und hören wir uns.

Coolo am 29.04.2008 um 08:41 Uhr

Hallo ihr!
Ich wollte nur fragen,ob es stimmt das ihr Ende Mai ein Konzert am Puschkin Gymnasium macht?

Liebe Grüsse und macht weiter so!!!

Antwort
Stimmt, wir machen die Termine der Schultour allerdings nicht öffentlich und geben sie nur in den Schulen bekannt. Also: pssst

Regine am 27.04.2008 um 15:44 Uhr

Hallo ihr 5!
Die Reisebegleitung mit den 2 Rosinenbrötchen ist wirklich angetan von eurer homepage und Musik!

Alles erdenklich gute für eure musikalische Zukunft!!

aylin am 24.04.2008 um 23:05 Uhr

eure oda deine hapehh ist vull geil mach weita soo es wird bestimt bessa okis und noch was an my schazz Bili+Aylin=Endles Love 4-eva

Annika am 22.04.2008 um 00:12 Uhr

Hallo Jungs,
auf diesem Wege ein großes Dankeschön für eure "affenstarke" Postkarte aus Paris! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße,
Annika

Jessica am 20.04.2008 um 16:50 Uhr

Hallo liebe Yeomänner,
besonders an Mari,
ihr seid einfach spitze, leider kann ich euch nicht mehr sehen auf Konzerten, da ich in Wuppertal wohne, ich würde mich freuen, wenn ihr doch einfach mal in Köln,oder Umgebung ein Konzert machen könntet.
Das wär richtig toll.
Vermiss euch, eure Jessi
P.S.: Ich hoffe Mari ist nicht schon wieder erkältet

XXX am 17.04.2008 um 19:49 Uhr

Ich fand euch heute in der Deutschen Schule Paris der hammer !! Kommt ihr noch einmal ?? vielleicht Naechstes jahr ??? Faend ich total cool !!

rene am 02.04.2008 um 21:37 Uhr

hey jungs ihr seid einfach so der Hammer

und noch ne frage Kommt ihr als Vorband nach Schwäbisch Gmünd aufs Konzert der Ärzte

Antwort
Hi, Rene...Ne, leider nicht, wir werden gleich mal Farin anrufen und uns beschweren. Aber danke für's Lob und bis zum nächsten YeoMen-Konzert im Ländle

Seite: 1 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode