Gästebuch

Hänschen am 31.01.2009 um 11:27 Uhr

Schade, dass das Blogbuch nicht weitergeführt wurde...hätte mich schon mal interessiert, was die reduzierte Mannschaft bei der Mafia und in Afrika so getrieben hat....Macht ihr noch einen "Nachbericht"?

Antwort
Logisch, wird in den nächsten Tagen fertig gestellt. Der Internetempfang in Afrika war nur etwas schwieriger als gedacht

denis am 28.01.2009 um 14:48 Uhr

Hallo, super Gästebuch, super Seite! Macht weiter so. Gruß

Phil am 19.01.2009 um 10:59 Uhr

Also Leude, wenn Ihr schon auf Fotos von der Aida nen neuen Sänger präsentiert, dann müsst Ihr auch n Wort dazu verlieren. =)

Gruß aus der Heimat, Ex-Phil

PS: Hab gestern zufällig "Poseidon" gesehen. Kleiner Tipp: Falls das Schiff umkippt, einfach rechtzeitig von Bord gehen!

Yasmine am 07.01.2009 um 21:32 Uhr

Oh ja danke den meine ich ... mit den habt ihr echt ein fang gemacht, echt süss... alles klar wie ich merke bin ich nicht die einzigste schade ...
LG YasMine

Yasmine am 05.01.2009 um 17:08 Uhr

Hallo ihr 5... ich muss ja mal sagen ich kannte euch vorher nicht, hab euch das erste mal gropius gesehen und gehört, bin super begeistert von euch ... das einzigste was mich ein wenig irritiert ist das ich hier auf euren bildern den hübschen blonden nicht finde ... er hatte ein weißes shirt und eine diesel hose an und hatte eine super anziehende AUSSTRAHLUNG... LG YasMine

Antwort
Du meinst sicher Jonas, den alten Charmbolzen! Guckst Du
HIER ...auf manchen Bildern ist noch sein dunkelhaariger Vorgänger Phil zu sehen, nicht irritieren lassen.

Kaba am 16.12.2008 um 22:42 Uhr

So,so Herr Harder...einfach still und heimlich verdrücken ohne ein einziges Autogramm. Schade, aber bekommen wir noch, das Autogramm, auf den hübschen weiß-grünen Regenschirm. Viel Erfolg für die Zukunft!

Alex26 am 16.12.2008 um 13:01 Uhr

Hello Mein Name Ist Alex von euerer Rockband Overground der 90er , Wir werden am 5.Januar 2009 in St.Valentin Auftretten könnt ihr auch mall nach St.Valentin kommen als Sänger!

Antwort
Äh...klar, mann!

Hanna am 28.11.2008 um 18:02 Uhr

Hey YeoMan,
ich war heute beim SOR-SMC! Was ihr dort gemacht habt, hat mir echt gut gefallen! Macht weiter so! Hanna

Franzi am 23.11.2008 um 19:33 Uhr

ich muss sagen, ihr seid echt gut, aber... was ihr mit Unrpckbar gemacht habt oO Das fehlt der ROCK!! Das ist nur noch Pop...
echt!! Aber die LIeder sonst sind echr gut
LG aus RLP

Antwort
Danke für das Kompliment...und dann: Hübsch neugierig auf das neue Album warten, weil da der Rock YeoMen regiert!

Robert am 10.11.2008 um 23:09 Uhr

Bei Jonas steht:
"Weibliche Fans in der ersten Reihe können auf Anfrage (Formular B324) bei Schwächeanfällen exklusiv Backstage behandelt werden."

Ahaa, Männer dürfen also abkratzen, ja? Das ist Diskriminierung! Oder wer kümmert sich um die schwächelnden Kerle?

Antwort
Dem schwachen Geschlecht wird immer zuerst geholfen, sorry um schwächelnde Kerle kümmert sich bei Nachfrage im Formular www.yeomen-fc.de der Fanclub

Seite: 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode