Gästebuch

a schwäbsch girly am 27.12.2009 um 02:35 Uhr

hey meine lieben,

fand euch letztes mal echt sexy, bzw. jonas-vll sollten alle das tragen wo jonas trägt.

Schade dass er und der etwas kräftigere in eurem Layout noch nicht bedacht wurden.

Ich finde ja eure fünf charaktäre voll verrückt:
der erfolgreiche, sexy typ;
der kleine mit dem babyface;
der pummelige latino mit den korkenzieher-löckchen;
der beatbox-checka typ und
der andere-"operssänger" typ.

freu mich schon voll auf euren nächsten auftritt-ihr könnt ja mal die outfits überdenken.

grüßele und küssele,
eure claudi

Tarja am 26.12.2009 um 20:07 Uhr

Hi!
Hab Euch in Wien bei der Voicemania erstmals erlebt und wäre durchaus für ein ganzabendliches Programm von Euch zu erwärmen -würde auch meine 15 besten Freunde mitbringen! Stellt sich nur noch die Frage, wann Ihr wieder Wien (und/oder Umgebung) beehrt -> bitte, bitte, dringend einplanen! Dank & Gruß! Punk on! Tarja

Katja am 18.12.2009 um 20:29 Uhr

Hallo ihr! Wann erscheint denn nun das neue Album? Können wir 2010 damit rechnen? Meine Kollegin ist schon ganz ungeduldig....p.s. hat sich auch nicht mehr die Schulter gewaschen, seit Abi in der Schalotte über die Sitze geturnt ist

Tobias am 10.12.2009 um 17:51 Uhr

Hallo YeoMen,

ich finde ihr macht sehr gute Musik. Wann spielt ihr in Berlin?

Tobias

Katharina am 07.12.2009 um 19:30 Uhr

Hallo Sebastian,
dein Solo-Part am Freitag hat sich echt super angehört! Wie heißt nochmal das Gerät mit dem du das gemacht hast? Ich hoffe, ihr bringt das auf dem neuen Album. LG

Antwort
Das Gerät mit dem Sebastian seine Stimme loopt heißt BOSS RC-50. Zusätzlich benutzt er noch das DIGITECH Vx 400 für Effekte, und den BOSS OC-3 für den Subbass.
Der Solo-Part von Sebastian wird wahrscheinlich nicht mit auf die CD kommen. Dafür werden aber alle eigenen Songs die wir am Freitag gespielt haben auf dem neuen Album sein.

Dani am 07.12.2009 um 18:53 Uhr

Hey Jungs,

euer Konzert am Freitag war echt super! Ich hoffe das neue Album wird genauso gut. Würde mich freuen wenn ihr öfters in Berlin auftreten würdet. Macht weiter so! Liebe Grüße

Susi aus Freising am 07.12.2009 um 16:18 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Leider konnte ich am 05.12. nicht bei dem Konzert in München dabei sein, aber danke, dass ihr auf meinem Foto unterschrieben habt

heinz und brigitte am 05.12.2009 um 00:55 Uhr

Sind gerade zu Hause angekommen und noch immer ganz hin und weg von Eurem Konzert. Wow! Das war wirklich anders! Für uns in Zukunft: Hauptsache YeoMen! Und her mit dem Album, aber fix...

Bitte schickt uns eine Mail, wenn Ihr wieder in BB auftretet, wir reisen an. So etwas haben wwir noch nie gehört und empfehlen es all unseren Freunden und Bekannten (das sind echt viele). Und zu Jonas in die Sprechstunde kommen wir jetzt regelmässig. Haha!

Heinz und Brigitte aus Staken

Regina am 24.11.2009 um 00:35 Uhr

Viele Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
Ich muss ja zugeben, dass ich liebendgerne einen Schwächeanfall in Kauf nehmen würde, um Backstage von Jonas behandelt zu werden
Macht weiter so!!!
Regina

ursula am 21.11.2009 um 14:02 Uhr

danke nochmals für die viele tolle energie
die ihr von der bühne runtergeschickt habt.
wie ich schon zu abi gesagt habe, ihr schafft es, dass sich eine "alte" frau wieder jung fühlt und das innere kind frei und glücklich wird.
real group, rock4, magnets, flying pickets = alles gesehen
aber die power, die energie, die ihr habt, sind da nicht mehr vorhanden
bitte bewahrt euch das
bleibt punkig und rockig und rotzig und ..
angepasste ja sager gibt es sowieso schon viel zu viele

ursula

Seite: 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode