Gästebuch

Mia am 19.06.2012 um 14:02 Uhr

hab grade erst gesehen das ihr geantwortet habt. auf meinen eintrag vom
am 29.09.2011 um 20:59 Uhr

auch wenn marek sehr schöne locken hat, um die ich ihn beneide , meinte ich nicht ihn.und ich bezweifle auch das er in seinem alter schon graue ansätze hat ^^

ich denke aber das ich jetzt den richtigen adressaten für das kompliment gefunden habe

an die band aber auch nochmals ein riesen kompliment. würd euch gerne mal wieder live erleben. wann kommt ihr denn mal nach zb, emden, aurich, hamburg,leer,papenburg,oldenburg.. ?

Karlheinz am 28.05.2012 um 21:34 Uhr

Hallo Leute,

habe Euch in Marburg bei der "Nacht der Stimmen" am 26.5.2012 das erste mal gehört.
Großartig!!
Toller Sound + ehrliches Engagement + Freude kam da 1:1 rüber.

Ich hoffe, dass Ihr wieder nach Marburg kommt!!

Lara am 27.05.2012 um 11:44 Uhr

Hey.
Habe euch gestern beim Konzert in Marburg gesehen (: .
War ziemlich Cool die Show.

Nacht der Stimmen am 27.05.2012 um 11:34 Uhr

Hey hey!
Schade, dass die Leute gestern in Marburg alle sitzen geblieben sind, obwohl ihr so mega abgerockt habt! War einfach größtenteils die falsche Altersklasse dort.
Ich fand euch super und freue mich euch wiedersehen zu dürfen, wenn ihr mal wieder hier in der Gegend seid. Und dann werde ich definitiv mit abgehen!

Liebe Grüße und macht weiter so!

Antwort
Wir versuchen bald wieder nach Marburg zu kommen. Sind mit dem KFZ im Gespräch.

John am 12.05.2012 um 21:21 Uhr

Auf dem sterbenslangweiligen "Rund ums Terminal" wart ihr für mich, der ich euch heute zum ersten mal gesehen/gehört habe, das absolute Highlight. Mag am Ort, dem Anlass oder Wind gelegen haben, schmälert aber nicht das Lob und das herzliche Dankeschön! Wird nicht unser letztes Aufeinandertreffen gewesen sein.

J.

Svenson am 08.05.2012 um 19:13 Uhr

Hi Yeomen!!!!!!!!
Als ich heute bei der Feier "Schule ohne Rassismus -Schule mit Courage" auf der Wilma -Rudolph -Oberschule gehört und geshen habe ... Es war einfach BÄM! Vor allem die Version Yet (Are you gonna be my Girl) war einfach genial. Über das ganze Konzert hatte ich Good Feelings und mir hat es sehr gefallen.

Immer weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Svenson

Sophie am 22.04.2012 um 20:21 Uhr

Hey, hab euch kürzlich über Youtube kennengelernt und infiziere gerade meinen Freundeskreis! Ihr seid echt toll! Schade nur, dass ihr völlig im falschen Teil Deutschlands auftretet-ich würde euch schon gerne mal live sehen!!
Achja, man kennt ja auch so noch andere Sänger.. Wisst ihr nicht zufällig einen netten Bass, der gerade Zeit hat? (http://wiseguys.de/news/details/wir_suchen_ab_sofort_fuer_2013_eine n_neuen_bass/)
Beste Grüße, Sophie

Antwort
Was wäre denn der richtige Teil Deutschlands? Und wir kennen jede Menge Bässe, nur leider keinen, der bei den Wise Guys singen möchte...

Maren am 17.04.2012 um 09:41 Uhr

Ich/Wir habe Euch beim Kneipenfestival in Köpenick erleben dürfen.. einfach Super Spitze Klasse....
Es hat uns alles sehr viel Spaß gemacht und wir hatten einen schönen Abend, Dank Euch

rosa van de Loo am 03.03.2012 um 12:56 Uhr

HI!
euer Album ist einfach nur spitze!!!!!!
ich höre das schon richtig lange Raoul nervt das jetzt schon weil er meint das ich das viel zu viel höre.
Wie gesagt richtig HAMMER!!!!!
Viele grüße aus Bonn
ROSA

Antwort
Du kriegst ein Eigenes!

RB am 23.01.2012 um 18:17 Uhr

ich kann nur sagen super album!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode