Gästebuch

utze am 10.09.2012 um 17:23 Uhr

Ihr rockt gut ab! Mehr im BÄM!-Style und ihr werdet Fans ohne Ende haben

hendrik am 10.09.2012 um 15:38 Uhr

kommt ihr auch mal nach bremen pls

hendrik am 10.09.2012 um 15:36 Uhr

ihr seit so hammer gleich erst mal album kaufen

HEE am 09.09.2012 um 21:34 Uhr

Geile Performance bei XFactor.
Freu mich auf mehr und kauf mal das Album!

Krümel am 09.09.2012 um 20:52 Uhr

Ja na bitte, geht doch mit den Juroren!

Sauber gemacht Jungs -wir sehen uns beim nächsten Gig mit Knipskiste in der Hand.

KeyPi_mc am 09.09.2012 um 20:49 Uhr

Also, hab euch grad im Tv gesehen, muss sagen: HAMMER. Ihr habt da nixe zu suchen macht euer eigenes Ding, xfactor ist zu kommerziell. Ihr rockt, aber richtig...

Robert am 25.08.2012 um 00:51 Uhr

Hey ihr wart echt der Hammer ich war Anfangs etwas Sekptisch aber dann habt ihr mich vom Hocker gehauen habe Lichtshow für euch mit geschmissen und hat echt spaß gemacht kommt wieder nach Fdorf.
Macht weiter so....

melli am 19.08.2012 um 14:17 Uhr

kommz ihr dieses jahr gar nich in die schalotte? und was ist das für ein auftritt in flensburg?

Antwort
Flensburg fällt leider aus. aber in der Schalotte sind wir natürlich dieses Jahr auch wieder. Termin wird bald bekannt gegeben.

Antonia del Ulliente am 15.07.2012 um 13:13 Uhr

Euer Auftritt gestern hat mich sehr berührt. Aber wo war denn der schnuckelige Typ mit dem halbglatzenansatz der sonst immer mit euch rumturnt???

Mia am 19.06.2012 um 14:02 Uhr

hab grade erst gesehen das ihr geantwortet habt. auf meinen eintrag vom
am 29.09.2011 um 20:59 Uhr

auch wenn marek sehr schöne locken hat, um die ich ihn beneide , meinte ich nicht ihn.und ich bezweifle auch das er in seinem alter schon graue ansätze hat ^^

ich denke aber das ich jetzt den richtigen adressaten für das kompliment gefunden habe

an die band aber auch nochmals ein riesen kompliment. würd euch gerne mal wieder live erleben. wann kommt ihr denn mal nach zb, emden, aurich, hamburg,leer,papenburg,oldenburg.. ?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 37

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode