Gästebuch

Andrea am 20.10.2013 um 23:29 Uhr

wow -ihr habt die gute stube (parktheater) gerockt. supertoll!!!

Roland am 12.10.2013 um 23:41 Uhr

Meine Güte, war das ein tolles Konzert in Pforzheim ! Ihr habt den a-capella-Fürsten von 6-Zylinder glatt den Hafer aus dem müden Dressurtrog gefressen. Und das, obwohl Ihr den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt habt. Allerdings tat mir der Opa vor mir leid, der ständig beide Finger in den Ohren hatte. Ich sag nur, wer im Internet surfen kann, ist im Vorteil !Weiter so, Euch hat man den Spass angesehen !

heidi und luna am 03.10.2013 um 12:26 Uhr

Das war gestern ein großartiger auftritt (hann.münden) könnte es sein, dass in der ehemaligen Kirche noch nie eine so fette Stimmung aufkam? Ihr habt die Leute zum Lachen gebracht und es gab standing ovations, sogar ältere Menschen habt ihr begeistert. Ihr seid alle sehr verschieden und euer Repertoire ist sehr vielseitig aber alles in allem ist es Harmonie. Ach ja, ich kann noch hinzufügen dass ihr alle sehr sympathisch seid. Wir wünschen euch noch viele geniale Ideen und freuen uns schon euch wieder zu sehen
liebe grüße Heidi und Luna

Dutchie am 23.09.2013 um 00:38 Uhr

Ihr macht ganz schöne Musik. Macht so weiter!
X, eine Niederländerin

Doris am 11.09.2013 um 18:20 Uhr

WOCHENENDE AUTOBAHN COBURG ZUSAMMENSEIN ESSEN TRINKEN REDEN GLÜCK GESTERN HEUTE VESTE MENSCHEN DUNKELHEIT LICHT A-CAPPELLA TECHNO MUSIKALITÄT BEGEISTERUNG YEOMEN

Es war gut, ihr seid richtig gut!!!

IK

Musik Fan am 09.09.2013 um 11:12 Uhr

Wirklich top Musik!
Macht unbedingt weiter so!
Liebe Grüße
Meike Musik Fan

Lorenz,Jana am 17.08.2013 um 18:51 Uhr

Haben euch das erste Mal gehört. Wir waren überrascht und froh ,das ihr bei uns auf der Seebrücke aufgetreten seid. Habe mir gleich eure CD gekauft. Macht weiter so !!!!!
Super Stimmen !!!!

Holger aus Oranienburg am 17.08.2013 um 14:15 Uhr

Coole Party gestern in Sellin. Sound war eher na ja, aber das hat uns nicht gestört. Ihr habt gerockt! Danke für dens chönen Abend.

Sven am 15.07.2013 um 16:42 Uhr

Hallo ihr YeoMen er,

super Auftritt von euch gestern in Saarbrücken.Meine Freundin und ich total begeistert,CD mit Autogramm war pflicht.
Wir sind vom 01-04.11 in Berlin und was mußte ich bei euren Termin sehen,eine Woche später habt ihr drei Auftritte im KooKabura Club und was sage ich dazu,dumm gelaufen für uns.Wir hoffen aber auf ein Wiederhören
Grüße und BÄM BÄM BÄM

SVEN & SABINE

Marion am 14.07.2013 um 22:54 Uhr

Hallo ihr "fast" Saarbrücker!! Es würde uns echt gut zu Gesicht stehen,wenn so ne super Band aus dem schönen Saarland kommen würde!!
Ich war heute am Schloß und war total begeistert von euch!Doch habt ihr wohl gemerkt,daß das nicht nur mir so ging.
Ich stamme aus einer Musikerfamilie und habe schon viele Musiker(bzw. die es gerne sein würden) erlebt,doch hebt ihr euch mit dem was ihr macht von der Masse ab! Es ist faszinierend,was ihr ohne Instrumente "erschafft".Man merkt auch durch eure Ausstrahlung auf der Bühne ,daß ihr Spaß habt an dem,was ihr tut!
Mein Bruder spielt in einer Band,die über die Grenzen des Saarlandes bekannt ist und sie machen zum Glück ne andere Art von Musik,denn sont wäre ich in der Zwickmühle,welche mir nun besser gefällt.
Hoffentlich kommen wir Saarländer(innen) noch öfters in den Genuss euch zu hören!! Ansonsten muß ich mich wohl bald auf den Weg nach Berlin machen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode