Gästebuch

Marion am 14.07.2013 um 22:54 Uhr

Hallo ihr "fast" Saarbrücker!! Es würde uns echt gut zu Gesicht stehen,wenn so ne super Band aus dem schönen Saarland kommen würde!!
Ich war heute am Schloß und war total begeistert von euch!Doch habt ihr wohl gemerkt,daß das nicht nur mir so ging.
Ich stamme aus einer Musikerfamilie und habe schon viele Musiker(bzw. die es gerne sein würden) erlebt,doch hebt ihr euch mit dem was ihr macht von der Masse ab! Es ist faszinierend,was ihr ohne Instrumente "erschafft".Man merkt auch durch eure Ausstrahlung auf der Bühne ,daß ihr Spaß habt an dem,was ihr tut!
Mein Bruder spielt in einer Band,die über die Grenzen des Saarlandes bekannt ist und sie machen zum Glück ne andere Art von Musik,denn sont wäre ich in der Zwickmühle,welche mir nun besser gefällt.
Hoffentlich kommen wir Saarländer(innen) noch öfters in den Genuss euch zu hören!! Ansonsten muß ich mich wohl bald auf den Weg nach Berlin machen

Dani am 23.05.2013 um 20:10 Uhr

Ok ok, es heißt Kookaburra Comedy Club!!!!

Dani am 23.05.2013 um 20:09 Uhr

Wir haben euch gestern live im Kakabura Comedy Club gesehen und waren total begeistert!!!! Sogar unsere etwas "steifen" Hamburger-Kollegen hat es gefallen!!! Ich hoffe auf eine Wiederholung!!!! Bis bald. Liebe Grüsse!!!👍😉

Marenia von Browni am 25.11.2012 um 22:05 Uhr

Hey ho Abi & Co!

Live seid ihr echt die geilsten !!
Auch wenn die Akustik in Göttingen echt Müll war!
Ich hoffe ihr seit nächstes Jahr beim nächsten Jobst-Lymphsymposium in Fulda? wieder dabei!

Erstmal freue ich mich auf den 10ten März!!

Singende Grüße aus Hamburg !!

Maren

Stan am 09.11.2012 um 12:16 Uhr

Hi, kommt ihr auch mal nach Leipzig? Wär ziemlich cool!!

Sina am 08.10.2012 um 10:25 Uhr

Hi ihr,

Ich habe jetz beide bootcamp Folgen bei X-Faktor gesehen und kein YeoMen... Was ist passiert??? WO wart ihr? ihr wart doch nach dem Casting weiter...

Antwort
Wir waren in geheimer Mission unterwegs, fern von allen Kameras, auf den Bühnen dieser Welt, um zu zeigen, Live-Gigs schlagen TV-Sendungen eigentlich immer. Es kriegt nur keiner mit. Aber sie sind so plüschig und weich. Wie Pandabären.

kgs bad bevensen am 02.10.2012 um 17:12 Uhr

das ist so cool das ihr auf unserer schule wart und so einen coolen workshop gemacht habt

Steffi P aus G am 16.09.2012 um 01:42 Uhr

Hallo ihr 5,
euren Song habe ich seit dem 09.09. noch ständig in den Ohren und heut Nacht wurmte es mich so sehr, dass ich auf die Suche ging Clipfish machts möglich! Bäm! Bäm! Bäm! -Es hatte einfach richtig Spaß gemacht, euch zuzusehen und v.a. zuzuhören! Klasse!!
Als ich jedoch hier auf der Seite stöberte, da war ich doch erstaunt, dass ihr eigentlich schon recht bekannt seit. Hm, ich kannte euch bis dato leider nicht Aber euer Auftritt war so professionell, dass ich schon ähnliches vermutete
Macht weiter so, ich bin gespannt, was in den BootCampFolgen von euch zu hören ist!
Grüße euch!

Jeannine am 15.09.2012 um 12:40 Uhr

Danke für einen fantastischen Abend. Ihr seid großartig!! Bin total begeistert von Eurem Können (!!), Witz und Charme. Waaahnsinn!!

P.S. Die Cd´s sind wirklich schlecht^^ Ich erlebe Euch lieber live -im November. See you ;o)

Antwort
Sagen wir ja. CDs sind voll 90er. Live tanzt der Elch. Wir nehmen trotzdem bald ne neue Platte auf. Einfach aus Gewohnheit. Die wird dann noch schlechter. Versprochen.

marty am 13.09.2012 um 16:31 Uhr

wann kommt ihr nach WIEN???

Antwort
wir wollten heute, aber wir haben den Zug verpasst. vielleicht morgen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 36

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode