Gästebuch

jenny Böttcher am 20.05.2010 um 14:49 Uhr

Hey leutzzz!?

ihr wart total hammer in der erich viehweg schule?

falls ihr nicht wisst wer wir sind wir sin die die mit dem marco alleine ein foto machen wollten!?

ich fande euch supi!!!?

abe rvorallem dem marco!?
der war geilo!?

ich und die joanna meine freundin!?
fanden den marco toal süss!?

es war einfach nur der OBER-HAMMER!?


hel

joanna pawelczig am 20.05.2010 um 14:43 Uhr

ich finde euch cool und das heute mit euch war hammer geil aber auch der marco wie er das bloß hinbekommt mit den Beatboxen ich würde mich freuen wen ihr so was nochmal machen könntet hegdl euro joanna aus der erich-viehweg schule

mmenowin am 16.05.2010 um 14:55 Uhr

Nette Webseite! Weiter so!

doris am 11.05.2010 um 12:42 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Schmetter und Ari am 06.05.2010 um 20:32 Uhr

Hallo erstmal,

wir wissen gar nicht ob ihr es wisst, aber wir waren 2 der kreischenden Meute am Sonntag in Waldshut.

Sicherlich habt ihr von uns Südbadenern einen seltsamen Eindruck erlangt, aber wahrscheinlich waren die Waldshuter einfach noch nicht reif für solch ein großartiges Konzert.....

Wie ihr gerade bemerkt habt sind wir keine Waldshuter.
Wir haben einen Anfahrtsweg (glücklicherweise nicht mit dem Taximann) von 40km auf uns genommen.
Naja, das ist nichts gegen eure Anreise (Finnland, Frankreich, Portugal,...)

Allerdings warum ihr nach Berlin und nicht nach Finnland zurück wollt ist uns ein Rätsel...

Wenn ihr mutig genug seit traut ih euch vielleicht doch nochmal in unsere Gegend (Nein, nicht in die Schweiz.)

Wir würden gerne nochmals mit euch auf der Bühne abrocken.

Ok, jetzt noch irgendein lustiger Schlusssatz:

Hmm... Tschüss!!!

Ari und Schmetter

Olli am 03.05.2010 um 14:57 Uhr

Hallo,
vielen Dank für das tolle Konzert gestern, war für euch vermutlich hartes Brot...
Hoffentlich habt ihr trotzdem Lust, wieder mal an den A... der Welt nach Südbaden zu kommen -vielleicht nach Tiengen ins Ali-Theater und nicht in die schreckliche Waldshuter Stadthalle.
LG Olli

Süße am 01.05.2010 um 13:40 Uhr

my besd friiend fiindet euch suppa vorallem marcoo iihr wart suppa

Maria am 01.05.2010 um 09:19 Uhr

iihr wart ja gestern bei uns und da waren ja zweii niicht da

naja jedenfalls war ja Marco da meiine Freundiin findet iihn süß

Justine am 30.04.2010 um 14:12 Uhr

Ihr seid super. Ihr wart ja in unserer schule in gröber ( professor Otto schmeil )

Einfach nur KLASSE !!!



Liebe grüße

Justine

karo muster am 27.04.2010 um 20:13 Uhr

HAHA!

Ich hab euch in der Schalotte gesehen -wie immer ein toller Zufall-und ich bin begeistert.
Ich bin echt weit für die Lange Nacht der Opern gefahren und hätte sowas eigetlich nicht erwartet, aber ihr habt meinen Abend sehr würdig abgeschlossen.
Danke dafür!
Ich werd wohl auch mal zu anderen Konzerten kommen.

Eure Autogramme hängen jetzt an meiner Pinnwand.


Karo Muster

Seite: 1 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 37

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode