Gästebuch

Patrick am 17.12.2007 um 13:25 Uhr

Ich fand euch echt toll in Mannheim
ich hoffe ihr kommt mal nach südhessen demnächst

Manu am 17.12.2007 um 11:11 Uhr

Ihr ward Klasse in Mannheim!!

Schenney am 17.12.2007 um 04:27 Uhr

Hey ihr Chaoten!

Also ich war vorgestern in Mannheim mit von der Partie und ich muss sagen, so vor dem Konzert war ich echt skeptisch.. hab bis jetzt recht bescheidene erfahrungen mit vorbands gemacht. Aber als ihr "last resort" als ersten titel an"gespielt" habt war ich schon absolut am abgehn^^ Ich fands supergeil, ihr habt echt stimmung gemacht (vor allem mit engel, da hab ich totale gänsehaut bekommen) und ich finde es mehr als peinlich und respektlos was einige da abgezogen haben! Lasst euch nicht unterkriegen, ich fand eure mischung aus cover versionen und eigenen songs genial gewählt und drück euch echt die daumen für die zukunft!

Ihr seid spitze!

Und an die herrschaften die meinen hier rummeckern zu müssen. traut ihr euren göttern echt so wenig musikgeschmack zu dass sie eine (laut euch) schlechte band als vorband unterstützen? wenn ja seid ihr echt nurnoch arm!

MFG Dat Schennylein

Sarah und Doro am 17.12.2007 um 02:13 Uhr

Hallo Jungs,

sind grade von den Ärzten in Düsseldorf heimgekehrt und lauschen nun begeistert eurer mit Autogrammen verzierten Platte! Sehr cool! Sind ehrlich begeistert! Haben uns sicher nicht zum letzten Mal gesehen!

Liebe Grüße,
Sarah und Doro

Mädel am 17.12.2007 um 01:43 Uhr

Hey,ihr habt in Düsseldorf echt gerockt
Kann nicht verstehen,wieso ihr bei den anderen Konzerten nur halb so gut angekommen seid..Naja,das Düsseldorfer-Publikum war nicht so asi,meiner Meinung nach.Und vor allem die Tribüne fand euch toll

Sarah am 17.12.2007 um 00:39 Uhr

also ich fand das nich gut. steriogram und beatplnet waren echt besser. aber hauptsache ärzte!!!

lümmel am 16.12.2007 um 23:30 Uhr

Ich muß mich bei euch für das hamburger puplikum entschuldigen was da an respektlosigkeiten auf euch eingeprasselt ist war unter aller sau ,wer es nicht mag soll doch solange rausgehen!!! ich muß sagen mein fall ist eure musik auch nicht aber deshalb würde ich trotzdem nie einer suportband so gegenübertreten wie es ein teil der leute in der colorlinearena gemacht hat !!

Also sorry und alles gute

L*Ü*M*M*E*L

Rene am 16.12.2007 um 16:21 Uhr

hey kann ich irgend wo von euch lider Runterladen ihr seid Spitze

Pati am 16.12.2007 um 15:32 Uhr

hey yeomen,

ich fand das cool, was ihr gemacht habt. das hätte man nicht besser machen können. ins vorprogramm der ärzte hat es nicht ganz gepasst, aber lasst euch davon mal nciht runterziehen.
ärzte-parolen zwischen den liedern und den mittelfinger zeigen bzw. hier einen miesen kommentar reinzuschreiben, ist auch für einen ärzte-fan absolut anstandslos, finde ich.
deshalb: macht weiter so.
könnt auch gerne mal auf meiner website vorbeischaun:
www.chuzpa.de

lie be grüße,
Pati

Käwin am 16.12.2007 um 15:25 Uhr

Krass

Das war ja mal voll der flopp in mannheim!!
Zum glück ging eure "Musik" nur ne halbe Stunde.
Ihr solltet lieber mit Herbert Grönemeier auf Tour gehn aber bitte nicht mit der BESTEN BAND DER WELT!!!!

Herzlichen Dank

Seite: 1 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode