News

YeoMen zurück von Europa-Tour04.12.06

Wieder einmal ging es für die fünf Vokalakrobaten mit dem YeoMen-Tourbus quer durch die Welt. Remscheid, Paris, Barcelona und Stralsund wurden innerhalb einer Woche fünfstimmig besungen. Viele Konzerte, Workshops, Kurzauftritte und 5.000 km europäische Autobahn liegen nun hinter den fünf Vokalakrobaten. Und es war ein Riesenspaß!

Bei ihrem Gig in Frankreichs Hauptstadt begeisterten YeoMen knapp 500 Zuschauer, zusätzlich sangen YeoMen in Paris auf dem Weihnachtsmarkt und gaben einen Vormittag lang Workshops im A-Cappella-Singen in der Deutschen Schule vor Ort. Natürlich wurde auf Europas berühmtester Straße auch "Oh Champs Elysees" intoniert...

In Spanien vertraten die Ausnahme-Sänger ihre Heimatstadt Berlin und stellten auf dem Messegelände in Barcelona mit einer Weltpremiere die neue Berlin-Hymne "Berlin makes your heart beat faster" vor.

In Deutschland wurde zusätzlich das Theater in Remscheid zum Kochen gebracht und am Welt-Aids-Tag die Benefiz-Gala in Stralsund mit YeoMen-typischer Power unterstützt. Über zuwenig Arbeit können sich die Fünf wohl kaum beklagen...

Hauptstadtpremiere voller Erfolg!!!13.11.06

Nach der Erstaufführung in der Stadtgalerie Kiel spielten YeoMen im November endlich auch in Berlin drei Tage lang die neue Staffel ihrer Show „SuperBrotherPopStarSearch – die Mutter aller Casting-Shows“.

Im Theater Schalotte wurde vom 09. - 11. November gezeigt, wie witzig und musikalisch beeindruckend zugleich ein solches TV-Format sein kann. Vom überheblichen Moderator über den hüftenschwingenden Praktikanten, vorbei am dauermotivierten Tanzgott P!Proost bis hin zum spektakulären Beatboxbattle zwischen den Kandidaten: die rasente Show ließ den zahlreichen Zuschauern nur wenig Luft zum Atmen.

Alles mit dem Mund, quer durch alle Musikgenres inklusive der beliebten YeoMen-Haltestellen Rock, Pop und Techno! Ein voller Erfolg für die fünf Extrem-Sänger und ein motivierender Rückenwind für die anstehenden Europakonzerte in Paris und Barcelona!

YeoMen auf Brandenburgtag und demnächst bei rbb im TV03.09.06

Am 02. September bildeten YeoMen und Marianne Rosenberg („Er gehört zu mir“) das Finale des diesjährigen Brandenburgtags in Forst. Am frühen Abend traten bereits bekannte Künstler wie Alexander (DSDS) oder US5 auf, bevor YeoMen vor ca. 20.000 Zuschauern die Hauptbühne a capella zum Rocken brachten.

Am darauf folgenden Sonntag gab es auf der IFA Berlin beim "radioBERLIN 88,8 IFA-CLUB" eine Fernsehaufzeichnung des rbb, in der die fünf Vokalakrobaten alles über ihren neuen Weltrekord im Techno Acappella Nonstop erzählten und mehrere Songs in die Kameras schmetterten.

YeoMen knacken Weltrekord!!!28.08.06

Die Hauptstadt schaute am letzten Wochenende wieder auf seine Fanmeile. Zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule trafen diesmal der OFFPOP! Music Day und die LG Action Sports World Tour zusammen.

Mit einem besonderen Highlight schafften es YeoMen an diesem Wochenende Sport und Musik zu verbinden. Die Sänger wagten einen neuen und offiziellen Guinness Weltrekord im „Dauer-Acapella-Techno-Singen“. Der zu überbietende inoffizielle Rekord aus dem Jahre 2003 lag bis zu diesem Wochenende bei 5 Stunden und 7 Minuten ohne Pause.

„Kann man Techno singen?“ fragte Berlins größte Zeitung, die B.Z., am Samstag mit Hinweis auf den Rekordversuch der Vokalakrobaten YeoMen. RadioEins wünschte den Jungs am Morgen noch persönlich im Interview „einen Rekord für die Ewigkeit“.

Und als Pate für diese musikalische Energieleistung drückte kein geringerer als Rod Gonzales (Die Ärzte) die Daumen. Die Unterstützung war riesig. Bereits eine Stunde vor Beginn sammelten sich die ersten Fans mit motivierenden Plakaten und YeoMen-Shirts.

Um 12:24 Uhr starteten die Berliner auf der eigens für den Rekord errichteten "Techno Acapella Bühne" vor der Siegessäule ihren unglaublichen Versuch. Sechs anstrengende Stunden und eine Minute später beendeten die Vokalakrobaten das, was die „Berliner Zeitung“ am folgenden Montag eine „kleine Sensation“ nennt. YeoMen stellen einen neuen Weltrekord auf!!!

Mehr als 6 Stunden Beatboxen, mundgemachte Bässe, Quietschen und gesungene Elektro-Sounds nonstop! Unglaublich! Weitere Fotos von dem spektakulären Ereignis auf der Fanclub-Homepage...

Seite: 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 rss News als RSS-Feed