News

Hier oben ist die Welt so schön30.03.12

Neue Autogrammkarten, neuer Song, neue Sendezeit.

Achtung! Unsere Radioshow hat ab sofort einen neuen Sendetermin. Statt Montags senden wir nun immer Dienstags ab 18 Uhr aus den Alex-Studios in der Voltastraße.

Ansonsten sind wir die nächsten Wochen nicht nur beim Kneipenfestival in Köpenick (mit gigantischen stimmbandvernichtenden 4x40min) , sondern auch bei Horst Blues Anti-Grand-Prix-Show "Kein Lied für Germany", sowie bei den Stage Diven und in Marburg auf der legendären Nacht der Stimmen.

2012 - wenn Weltuntergang, dann mit uns13.01.12

Mit unserem neuen Album in Gepäck wird nun das neue Jahr erstürmt. Wir sind froher Dinge und es tut sich wieder einiges.

Ab März werden wir nicht nur unsere langjährige Radiossendung weiterhin in die Funkwellen pusten, sondern werden auch eine TV-Show mit dem Namen "Backstage-die YeoMen-Show" auf ALEX senden. Auch die Stage Diven werden wir weiterhin unterstützen und die Zusammenarbeit aus dem letzten Jahr fortsetzen. Daneben bleiben wir natürlich auch der Weißen Rose treu und versuchen in den nächsten Wochen auch noch eine Tour zum aktuellen Album zu basteln.

Allen Fans wünschen wir einen schönen Namenstag, esst mehr Salzstangen und genießt das Wetter! Helau!

Hohoho - bald ist es geschafft18.12.11

Das Jahr 2011 geht zu Ende und es hat YeoMen vorwärts gebracht: Jonas ist jetzt Dr. med. (was ihm beim Singen aber nichts nützt) und Leppi ist Deutschland's bekanntester Musikstudent (dank Welt und Mopo).

Vor allem aber hat 2011 endlich das lang ersehnte Album "Hauptsache anders!" beschert. Am 11.11.11 kam es auf den Markt (wir berichteten) und ist seither heiß begehrt (z.B. als Weihnachtsgeschenk).

Wir sind noch ein wenig in Sachen Weihnachtsfeiern unterwegs und geniessen dann das Fest zu Hause und auf Radio Alex, hört doch mal rein: 26.12. 18:00 Uhr unser Weihnachtsspezial.

Und wer uns in diesem Jahr noch einmal live erleben möchte, kommt am 31.12. rechtzeitig zum Brandenburger Tor: Dort sind wir gegen 20.20 Uhr auf der Radio-Berlin-Bühne am 17. Juni (Ecke Queerstr.) auf Deutschland's größter Silvesterparty - vielleicht trinken wir auch ein Glühweinschen zusammen?

Wem es aber zu kalt, zu voll oder zu laut dort ist, der schalte RBB ein und höre und staune: YeoMen sind auch live im Fernsehen! In jedem Falle bedanken wir uns heute schon mal bei unseren Fans und wünschen ein fröhliches BÄM!

Herbst weg - Album da. Hurray!09.11.11

Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Nach dem Turmbau zu Babel und den Pyramiden im Land der Pharaonen hat die Menschheit mal wieder ein weiteres Mammutprojekt gestemmt.

Das neue YeoMen-Album ist da! Am 11.11.11 wird die CD in unserem traditionellen Schalotte-Konzert in Berlin das erste Mal erhältlich sein. Das wird gefeiert!

Danach bekommt ihr sie auch im Handel und natürlich hier über die Homepage. Der Dönerverkäufer unseres Vertrauens sagt: "Was für ein Weihnachtsgeschenk!" Recht hat er. Dazu planen wir neben unserer Radioshow gerade eine eigene TV-Sendung, die wohl im Frühjahr 2012 auf Sendung gehen wird.

Manchmal gehen wir ein Tempo, da wären selbst die Beatles überfordert gewesen. Wahnsinn!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 25 rss News als RSS-Feed